AlexR V.I.P. Geschrieben 10. März 2021 Ich bekomme gerade richtig Lust auf eine Auswärtsfahrt..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. März 2021 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. März 2021 Wolfinho schrieb vor 3 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 11. März 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. März 2021 Blindman schrieb vor einer Stunde: Mei da kann ja garnix sein, die gehen ja nur spazieren¡¡1¡11 || Spoiler Da wird der Staatsschutz aber wieder schwitzen anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. März 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. März 2021 AlexR schrieb vor 25 Minuten: Das sind dann wohl die Wahnsinnigen im Bus oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. März 2021 fcw_1913 schrieb vor 13 Minuten: Das sind dann wohl die Wahnsinnigen im Bus oder? Wahrscheinlich meint er die, würde zu den hohen Inzidenzen im Bezirk Imst passen. Aber Haiming war vorher schon sehr hoch (wobei die Spezialisten ja schon öfters nach Wien gefahren sind). Der Busunternehmer kommt aus Arzl, dort gab es aber auch schon länger Fälle, so viel ich weiß. Ich hoffe halt dass der Mair da mehr Infos hat und nicht nur irgendwelche Beschuldigungen in den Raum stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. März 2021 limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe halt dass der Mair da mehr Infos hat und nicht nur irgendwelche Beschuldigungen in den Raum stellt. Dir ist schon klar, welcher Mair das ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. März 2021 AlexR schrieb vor 15 Minuten: Dir ist schon klar, welcher Mair das ist? Jo sicher. Trotzdem ist er einer, der gerne mal drauflosplaudert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. März 2021 Heut geht es wohl in Dresden rund, das Impfzentrum wird mit Wasserwerfern abgesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 schooontn schrieb vor 21 Minuten: Heut geht es wohl in Dresden rund, das Impfzentrum wird mit Wasserwerfern abgesichert. Auch lauter friedliche Menschen dort.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 In Deutschland wird also wieder der Anschluss gefordert ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 Und München so: Man muss sich echt nicht wundern, dass die Natur keine Lust mehr auf uns hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Und München so: Man muss sich echt nicht wundern, dass die Natur keine Lust mehr auf uns hat. Ich glaube bald das die Menschen in der Pandemie blöder geworden sind Das es so viele dumme Menschen gibt ist nicht zu Glauben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts