Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Der rechts (höhö) dürft der Markus sein Das auf den Fotos is doch das Lokal vom Schwurblergriechen in Ternitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Wer brauch Handschellen, Kabelbinder machen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Fridolin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 blauweiss78 schrieb vor 39 Minuten: Nein deppert..und glauben endlich die große Aufmerksamkeit zu bekommen ...bekämpfen Corona....dabei ist Corona deren Rettungsanker..verschissene Schwurbler halt...aber @Der Kochwird schon wissen warum er diese Trottln verteidigen muss.. Naja du redest von mediengeil.... Ich seh eh wer ihnen gerade die Bühne bietet. Das ASB haut sich einen Stream und jeden pfurtz-Tweet von Autobahnbrücken nach dem anderen um die Ohren und geilt sich dran auf wenns irgendwelche Einzelentgleisungen gibt. Ich verteidige übrigens auch nicht "diese Trotteln", das is allein schon einfach gelogen weil ich - anders als einige hier - nie von allen spreche und sehr wohl zwischen Schwurbler, Impfgegner oder Gegner der Impfpflicht unterscheiden kann. Aber gut wer das Dschungelcamp ned mag, es aber trotzdem aufdreht und anschaut hat natürlich jedes Recht undifferenziert jeden Prominenten als "Idioten der sich im Dschungelcamp zum Affen macht" zu bezeichnen. Wer im oder vor dem McD sitzt und sich anschaut wie das Fastfood in den Mündern verschwindet hat natürlich auch jedes Recht undifferenziert alle Österreicher als "Fastfood-Junkies die nicht mal kochen können" zu bezeichnen. - Learned and approved by ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Das ist die nächste Klauninger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Zitat Hannes Brejcha Setz die Waffe der Frauen ein ! lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Februar 2022 Warum hat die Feige Kommentar auf FB eingeschränkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Februar 2022 Der Dummfut muß doch mal wer ein Whatsapp oder Signalnachricht oder Telegramnachricht schicken, dass sich halb Österreich über die zwei Stockfische lustig macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2022 "Ich kämpfe für meine Kinder" und zieht sich permant eine Tschick rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Das Kind hat schon vor der Geburt gewonnen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Naja du redest von mediengeil.... Ich seh eh wer ihnen gerade die Bühne bietet. Das ASB haut sich einen Stream und jeden pfurtz-Tweet von Autobahnbrücken nach dem anderen um die Ohren und geilt sich dran auf wenns irgendwelche Einzelentgleisungen gibt. Ich verteidige übrigens auch nicht "diese Trotteln", das is allein schon einfach gelogen weil ich - anders als einige hier - nie von allen spreche und sehr wohl zwischen Schwurbler, Impfgegner oder Gegner der Impfpflicht unterscheiden kann. Aber gut wer das Dschungelcamp ned mag, es aber trotzdem aufdreht und anschaut hat natürlich jedes Recht undifferenziert jeden Prominenten als "Idioten der sich im Dschungelcamp zum Affen macht" zu bezeichnen. Wer im oder vor dem McD sitzt und sich anschaut wie das Fastfood in den Mündern verschwindet hat natürlich auch jedes Recht undifferenziert alle Österreicher als "Fastfood-Junkies die nicht mal kochen können" zu bezeichnen. - Learned and approved by ASB Hallo Muschi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Februar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: lol Den Kajalstift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Brejcha knows 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 11. Februar 2022 Jössas, 3 und 12 Jahre alte Töchter...am besten das Video mal dem Jugendamt schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Februar 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Brejcha knows Rossauer Lände 7-9, macht sich gut in einem Lebenslauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts