Recommended Posts

Im ASB-Olymp

LiamG schrieb Gerade eben:

Der rechts (höhö) dürft der Markus sein :davinci:

Das auf den Fotos is doch das Lokal vom Schwurblergriechen in Ternitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 39 Minuten:

Nein deppert..und glauben endlich die große Aufmerksamkeit zu bekommen  ...bekämpfen Corona....dabei ist Corona deren Rettungsanker..verschissene Schwurbler halt...aber @Der Kochwird schon wissen warum er diese Trottln verteidigen muss..

Naja du redest von mediengeil.... 

Ich seh eh wer ihnen gerade die Bühne bietet. 

Das ASB haut sich einen Stream und jeden pfurtz-Tweet von Autobahnbrücken nach dem anderen um die Ohren und geilt sich dran auf wenns irgendwelche Einzelentgleisungen gibt. 

Ich verteidige übrigens auch nicht "diese Trotteln", das is allein schon einfach gelogen weil ich - anders als einige hier - nie von allen spreche und sehr wohl zwischen Schwurbler, Impfgegner oder Gegner der Impfpflicht unterscheiden kann. 

Aber gut wer das Dschungelcamp ned mag, es aber trotzdem aufdreht und anschaut hat natürlich jedes Recht undifferenziert jeden Prominenten als "Idioten der sich im Dschungelcamp zum Affen macht" zu bezeichnen. Wer im oder vor dem McD sitzt und sich anschaut wie das Fastfood in den Mündern verschwindet hat natürlich auch jedes Recht undifferenziert alle Österreicher als "Fastfood-Junkies die nicht mal kochen können" zu bezeichnen. - Learned and approved by ASB :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Der Dummfut muß doch mal wer ein Whatsapp oder Signalnachricht oder Telegramnachricht schicken, dass sich halb Österreich über die zwei Stockfische lustig macht :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Naja du redest von mediengeil.... 

Ich seh eh wer ihnen gerade die Bühne bietet. 

Das ASB haut sich einen Stream und jeden pfurtz-Tweet von Autobahnbrücken nach dem anderen um die Ohren und geilt sich dran auf wenns irgendwelche Einzelentgleisungen gibt. 

Ich verteidige übrigens auch nicht "diese Trotteln", das is allein schon einfach gelogen weil ich - anders als einige hier - nie von allen spreche und sehr wohl zwischen Schwurbler, Impfgegner oder Gegner der Impfpflicht unterscheiden kann. 

Aber gut wer das Dschungelcamp ned mag, es aber trotzdem aufdreht und anschaut hat natürlich jedes Recht undifferenziert jeden Prominenten als "Idioten der sich im Dschungelcamp zum Affen macht" zu bezeichnen. Wer im oder vor dem McD sitzt und sich anschaut wie das Fastfood in den Mündern verschwindet hat natürlich auch jedes Recht undifferenziert alle Österreicher als "Fastfood-Junkies die nicht mal kochen können" zu bezeichnen. - Learned and approved by ASB :betrunken:

Hallo Muschi! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag