AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 Miraval schrieb vor 1 Stunde: Der Opa war noch Mitläufer, der Enkel ist heute Spaziergänger. Das muss diese Entnazifizierung sein von der immer gesprochen wird. Wenn schon auch Quelle zitieren, danke. In München lässt sich die Polizei nicht sonderlich viel gefallen. Da werden Leute, die einen Durchbruch versuchen, gleich mal erkennungsdienstlich behandelt. https://twitter.com/pm_cheung/status/1478807164823261186?t=TUGqCFWTgUWszKSRhe0aPA&s=19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2022 AlexR schrieb vor 5 Stunden: Wenn schon auch Quelle zitieren, danke. In München lässt sich die Polizei nicht sonderlich viel gefallen. Da werden Leute, die einen Durchbruch versuchen, gleich mal erkennungsdienstlich behandelt. https://twitter.com/pm_cheung/status/1478807164823261186?t=TUGqCFWTgUWszKSRhe0aPA&s=19 Wie zach muss das eig sein, da machst die Ausbildung zum polisizisten, bist auf einem Großeinsatz und dann nur der Kameramann 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 limerskin schrieb vor 4 Stunden: Wie zach muss das eig sein, da machst die Ausbildung zum polisizisten, bist auf einem Großeinsatz und dann nur der Kameramann 😅 Beste Leben. Nichts tun, aber voll gezahlt bekommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 Nehamers Irrsinn übersteigt ja jede Kurz Schikane.... Im Büro bin ich ohne Maske und über 15Min gespräch als 3x geimpfter nichtmal mehr KP, aber in der frischen Luft beim durchlatschen durch eine Fußgängerzone werd ich ohne Maske gestraft, dafür soll 2G im sonstigen Handel irgendwann - idealerweise beim zahlen 🙈 - kontrolliert werden und das Hausrecht wird halt in ein Corona-Schutzrechte umgetauft oder so. Soviel Unsinn ist nichtmal Blümel bei der Frage wo sein Laptop ist eingefallen.... Mal überlegen ob ich nicht den Rest vom 21er Urlaub nehmen sollte 🤔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 6. Januar 2022 Der Koch schrieb vor 11 Minuten: Nehamers Irrsinn übersteigt ja jede Kurz Schikane.... Im Büro bin ich ohne Maske und über 15Min gespräch als 3x geimpfter nichtmal mehr KP, aber in der frischen Luft beim durchlatschen durch eine Fußgängerzone werd ich ohne Maske gestraft, dafür soll 2G im sonstigen Handel irgendwann - idealerweise beim zahlen 🙈 - kontrolliert werden und das Hausrecht wird halt in ein Corona-Schutzrechte umgetauft oder so. Soviel Unsinn ist nichtmal Blümel bei der Frage wo sein Laptop ist eingefallen.... Mal überlegen ob ich nicht den Rest vom 21er Urlaub nehmen sollte 🤔 Den Fußmarsch jedesmal vorher als Demo anmelden, dann geht's nebenbei auch in den Öffis maskenlos, wie man schon des öfteren in Wien gesehen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 (bearbeitet) Blindman schrieb vor 1 Minute: Den Fußmarsch jedesmal vorher als Demo anmelden, dann geht's nebenbei auch in den Öffis maskenlos, wie man schon des öfteren in Wien gesehen hat. Übermimmst du die Hockn? P.S.: Oder gilt das auch wenn man nur ein Schild rum trägt P.P.S.: Demonstrieren tun doch nur noch Nazis, ich darf also eh nicht. 😔 bearbeitet 6. Januar 2022 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. Januar 2022 Der Koch schrieb vor 22 Minuten: Mal überlegen ob ich nicht den Rest vom 21er Urlaub nehmen sollte 🤔 Wenn er für das forum auch gilt nimm ihn bitte 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 indestructable schrieb vor 3 Minuten: Wenn er für das forum auch gilt nimm ihn bitte Mah bist du Süß.... Fast so wie der Fuxxl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 6. Januar 2022 Der Koch schrieb vor 2 Stunden: Nehamers Irrsinn übersteigt ja jede Kurz Schikane.... Im Büro bin ich ohne Maske und über 15Min gespräch als 3x geimpfter nichtmal mehr KP, aber in der frischen Luft beim durchlatschen durch eine Fußgängerzone werd ich ohne Maske gestraft, dafür soll 2G im sonstigen Handel irgendwann - idealerweise beim zahlen 🙈 - kontrolliert werden und das Hausrecht wird halt in ein Corona-Schutzrechte umgetauft oder so. Soviel Unsinn ist nichtmal Blümel bei der Frage wo sein Laptop ist eingefallen.... Mal überlegen ob ich nicht den Rest vom 21er Urlaub nehmen sollte 🤔 was hindert dich eigentlich daran im büro eine maske zu tragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 Megustarapid schrieb vor 18 Minuten: was hindert dich eigentlich daran im büro eine maske zu tragen? Okay du hast das Problem voll verstanden 🙄 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 6. Januar 2022 Der Koch schrieb vor 2 Stunden: Okay du hast das Problem voll verstanden 🙄 wieso, könntest ja eigenverantortlich handeln und die maske tragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 Megustarapid schrieb Gerade eben: wieso, könntest ja eigenverantortlich handeln und die maske tragen... Ich sag ja du hast das Problem voll verstanden🙄 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2022 Offener Brief an „Spaziergänger“: Warum mir Eure trivialen „Sorgen“ einfach nur noch egal sind https://deister-echo.de/offener-brief-an-spaziergaenger-warum-mir-eure-trivialen-sorgen-einfach-nur-noch-egal-sind/ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 7. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 7. Januar 2022 Der Koch schrieb vor 11 Stunden: Ich sag ja du hast das Problem voll verstanden🙄 erklärs mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts