miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 37 Minuten: Zum Glück gibt's dort keine linken Esoteriker So dumm die auch sind, werdens wohl kaum mit Weihrauch und Pendel gewaltsam gegen die Staatsgewalt anrennen. Und nebenbei: Esoterik hat mit politischer Überzeugung recht wenig zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 01er Veilchen schrieb vor 4 Stunden: Das hat ein bissl was von Donnerstagsdemos. Besoffene, unbedeutende Leute. Aber nicht ganz ungefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 24 Minuten: So dumm die auch sind, werdens wohl kaum mit Weihrauch und Pendel gewaltsam gegen die Staatsgewalt anrennen. Und nebenbei: Esoterik hat mit politischer Überzeugung recht wenig zu tun. Also marschieren sie dort nicht mit?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden: Zum Glück gibt's dort keine linken Esoteriker gibt es. marschieren mit nazis, faschisten, desozialisierten modernisierungsverlierern und selbsternannten freiheitskämpfern. nächster whataboutism bitte. bearbeitet 12. Dezember 2021 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: gibt es. marschieren mit nazis, faschisten, desozialisierten modernisierungsverlierern und selbsternannten freiheitskämpfern. nächster whataboutism bitte. Ich finds nur witzig, dass man diese gerne bei solchen Aussagen raus lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Dezember 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Ich finds nur witzig, dass man diese gerne bei solchen Aussagen raus lässt. ich hab sie nicht erwähnt weil ich sie hinsichtlich des punktes, den ich machen wollte, für irrelevant halte. so, jetzt hätt ma das auch besprochen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. Dezember 2021 01er Veilchen schrieb vor 13 Stunden: War zwar schlecht für meine Nerven, aber ich hab mir nun die volle Länge reingezogen.... Gehört die Bierdose eigentlich zum Dresscode? Für mich gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten wie der Demo-Wahnsinn weitergehen kann. Entweder wird das ganze echt aus dem Ufer geraten und eskalieren, damit tatsächlich die Wasserwerfer anrücken müssen, oder es interessiert irgendwann keinen mehr, somit werden es immer weniger. Mittlerweile bin ich auch gegen den Impfzwang. Alle die sich bewusst nicht impfen lassen wollen, sollen einfach unterschreiben, dass sie im Bedarfsfall auf ein Intensivbett verzichten und stattdessen lieber daheim in den eigenen vier Wänden verrecken wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 12. Dezember 2021 PjotrTG schrieb vor 9 Stunden: Das hat ein bissl was von Donnerstagsdemos. Besoffene, unbedeutende Leute. Aber nicht ganz ungefährlich. Lauter Angsoffene. Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derG. Banklwärmer Geschrieben 12. Dezember 2021 Sirus schrieb vor 6 Minuten: Mittlerweile bin ich auch gegen den Impfzwang. Alle die sich bewusst nicht impfen lassen wollen, sollen einfach unterschreiben, dass sie im Bedarfsfall auf ein Intensivbett verzichten und stattdessen lieber daheim in den eigenen vier Wänden verrecken wollen. Solange es die Möglichkeit sich frei zu kaufen(Strafe) gibt, ist es doch kein Zwang, oder? Der Markt (Arbeit & Freizeit) regelt das, nur leider viel zu langsam! Das mit dem Bedarfsfall sehe ich prinzipiell gleich wie Du, nur käme man dann wohl schnell generell zu Ami-Verhältnisse wo das Prinzip "keine Kohle-keine Behandlung" gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Dezember 2021 Sirus schrieb vor 16 Minuten: 1. Mittlerweile bin ich auch gegen den Impfzwang. 2. Alle die sich bewusst nicht impfen lassen wollen, sollen einfach unterschreiben, dass sie im Bedarfsfall auf ein Intensivbett verzichten und stattdessen lieber daheim in den eigenen vier Wänden verrecken wollen. 1. Es gibt keinen Zwang, nur eine Pflicht. 2. Wie soll das umsetzbar sein? Schwurbler werden wohl kaum so eine Bestätigung mit sich rumtragen. Und wenn es wirklich „hart auf hart“ kommt, widerrufen die so schnell ihr Einverständnis, das du gar nicht schauen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2021 derG. schrieb vor 1 Minute: Solange es die Möglichkeit sich frei zu kaufen(Strafe) gibt, ist es doch kein Zwang, oder? Der Markt (Arbeit & Freizeit) regelt das, nur leider viel zu langsam! Das mit dem Bedarfsfall sehe ich prinzipiell gleich wie Du, nur käme man dann wohl schnell generell zu Ami-Verhältnisse wo das Prinzip "keine Kohle-keine Behandlung" gilt. Im Land of the free, nehmen sicher viele von den Demonstranten gerne her als Ideal, gibts übrigens genug Impfpflichten für alle möglichen Dinge, geregelt je nach Bundesstaat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. Dezember 2021 derG. schrieb vor 1 Minute: Solange es die Möglichkeit sich frei zu kaufen(Strafe) gibt, ist es doch kein Zwang, oder? Der Markt (Arbeit & Freizeit) regelt das, nur leider viel zu langsam! Das mit dem Bedarfsfall sehe ich prinzipiell gleich wie Du, nur käme man dann wohl schnell generell zu Ami-Verhältnisse wo das Prinzip "keine Kohle-keine Behandlung" gilt. Für jegliche andere Behandlung würde ich den jenigen ja medizinisch versorgen. Warum haben wir Lockdowns? Damit wir unser Gesundheitssystem nicht überlasten. Jeder der die Impfung nicht will, soll alternativ einen Wisch unterschreiben, dass er mit Covid im Körper in kein Krankenhaus aufgenommen werden kann. Freiheit UH! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 12. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. Dezember 2021 PjotrTG schrieb vor 9 Stunden: Das hat ein bissl was von Donnerstagsdemos. Besoffene, unbedeutende Leute. Aber nicht ganz ungefährlich. Du hast offenbar wenig Erfahrung dort, sonst wüsstest du, dass man bei diesen Demos durchaus auch mal angegangen wurde, wenn man eine Bierdose in der Hand gehabt hat. Eine gar nicht so kleine Gruppe der radikalen Linken bei Demos ist nämlich massiv gegen Alkohol auf solchen Veranstaltungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: 1. Es gibt keinen Zwang, nur eine Pflicht. 2. Wie soll das umsetzbar sein? Schwurbler werden wohl kaum so eine Bestätigung mit sich rumtragen. Und wenn es wirklich „hart auf hart“ kommt, widerrufen die so schnell ihr Einverständnis, das du gar nicht schauen kannst. Zu 1. Sorry war falsch ausgedrückt. Ich bin noch geschädigt vom Video. Zu 2. Genauso wie dein Impfstatus hinter deiner SV-Nummer hinterlegt ist, ist dann auch diese Bestätigung hinterlegt. Sani kommt zu dir heim, schaut in sein Tablet. Sieht ob geimpft oder Verzicht unterschrieben. Legt ein Packerl Entwurmungsmittel auf den Tisch und geht wieder €: alternativ kann dies schon abgeklärt werden, wenn der Patient die Rettung ruft und seine SV-Nummer durchgibt. Man kann auch seine Telefonnummer hinterlegen lassen, dann kann die Vermittlung automatisch entweder zur Leitstelle oder zur Bestätigung durchstellen bearbeitet 12. Dezember 2021 von Sirus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts