svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2021 greenwhite_dna schrieb vor einer Stunde: Bitte an die Boardregeln halten, siehe Paragraph 2: ❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 10. Dezember 2021 svried1990 schrieb vor 6 Minuten: ❤ Pfizer oder Moderna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2021 greenwhite_dna schrieb vor 28 Minuten: Pfizer oder Moderna? Ich nehme den garkeinen, ist der beste ❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. Dezember 2021 svried1990 schrieb vor 8 Minuten: Ich nehme den garkeinen, ist der beste ❤ Ob das dein Börserl auch so sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2021 Ich bin kein SV Ried Fan aber ich finde der Verein sollte ne Kampange fürs Impfen fahren. Wer nicht Impft der ist ein Linzer? Bei Rapid hätte ich schon wirklich vorgeschlagen : Wer nicht Impft ist Austrianer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 11. Dezember 2021 svried1990 schrieb vor 7 Stunden: Ich nehme den garkeinen, ist der beste ❤ Den bekommst aber nur im Häfn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2021 greenwhite_dna schrieb vor 32 Minuten: Den bekommst aber nur im Häfn. Des is der Eiweiß-Impfstoff der rektal verabreicht wird, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 11. Dezember 2021 Aegis schrieb vor 4 Minuten: Des is der Eiweiß-Impfstoff der rektal verabreicht wird, oder? Angeblich auch als Schluckimpfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 11. Dezember 2021 Wie schaut's in Wien aus, bei mir grad Schneefall (OÖ), oder ham de Häusln wieder a Glück mit dem Wetter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 "Normale Menschen" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 Schö langsam kommer in den Bereich der anzudenkenden Zwangssterilisierung. Der Nachwelt zuliebe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 37 Minuten: "Normale Menschen" Oida wos is des für ana ? Crazy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 11. Dezember 2021 Ach du… lasse ab von meinem Gehör, du Vollhorst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: "Normale Menschen" genau das sind so leute, vor denen ich doch ein bissl angst habe das sind die maximal 5000 extremisten, die nicht nur laut schreien, sondern vll wirklich mal mit einer legalen oder illegalen waffe auftauchen und versuchen, den "satan" mit einer bleispritze zu vertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2021 wie schaut's eigentlich aus, gibt's auch ein zeichen der großen, vernünftigen mehrheit gegen die nazis und sauftouristen auf der straße heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts