blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. März 2022 https://twitter.com/msulzbacher/status/1500729838554038277/photo/1 aber es ging ihnen ja immer nur um Corona Maßnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 9. März 2022 Was macht eigtl Martin Rutter jetzt? Putintroll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2022 hardXtimes schrieb vor 51 Minuten: Was macht eigtl Martin Rutter jetzt? Putintroll? MEGADEMO am Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. März 2022 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: MEGADEMO am Samstag Eh wieder mit Traktoren? Diesmal wahrscheinlich aus russischen Kolchosen. . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2022 greenwhite_dna schrieb am 17.2.2022 um 13:40 : blauweiss78 schrieb am 7.3.2022 um 13:23 : https://twitter.com/msulzbacher/status/1500729838554038277/photo/1 aber es ging ihnen ja immer nur um Corona Maßnahmen hat sich eigentlich schon abgezeichnet, dass die Helden der Impfgegner hier was anderes suchen werden, denn so bleiben sie Helden und können daraus Profil schlagen und sind nicht arbeitslose Sozialversager. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2022 laskler1 schrieb vor 10 Minuten: Eh wieder mit Traktoren? Diesmal wahrscheinlich aus russischen Kolchosen. . Shatiel schrieb Gerade eben: hat sich eigentlich schon abgezeichnet, dass die Helden der Impfgegner hier was anderes suchen werden, denn so bleiben sie Helden und können daraus Profil schlagen und sind nicht arbeitslose Sozialversager. so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. März 2022 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: so ist es Demokratie ist out Neutralität ist jetzt in. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 1 Minute: Demokratie ist out Neutralität ist jetzt in. Kennzeichen RO, FR, UU, PE bearbeitet 9. März 2022 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2022 entweder fand ich nix oder es gibt diese woche keine demo in vorarlberg. aber nächste woche GROßDEMO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. März 2022 Polizei Oberst i.R. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. März 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 32 Minuten: Polizei Oberst i.R. "in Reute" hat halt ned ganz Platz gehabt auf dem Zettel. Friedenstrommler. blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Kennzeichen RO, FR, UU, PE Und was soll mir das sagen? Dass endlich eine gescheite Zugverbindung ins Mühlviertel her muss? Oder dass das Urfahrmarktgelände wieder ein Parkplatz werden soll damit die Mühlviertler nicht immer durch die halbe Stadt gurken müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 Sorry aber für so etwas mickriges wie eine Großdemo werd ich meinen Arsch sicher nicht aufraffen. Das muss schon eine GIGADEMO sein oder zumindest eine MEGADEMO sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. März 2022 blauweiss78 schrieb am 7.3.2022 um 13:23 : https://twitter.com/msulzbacher/status/1500729838554038277/photo/1 aber es ging ihnen ja immer nur um Corona Maßnahmen Schon langsam glaub ich, dass man es mit der Lobotomie-Therapie nochmal probieren soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2022 laskler1 schrieb vor 5 Stunden: "in Reute" hat halt ned ganz Platz gehabt auf dem Zettel. Friedenstrommler. Und was soll mir das sagen? Dass endlich eine gescheite Zugverbindung ins Mühlviertel her muss? Oder dass das Urfahrmarktgelände wieder ein Parkplatz werden soll damit die Mühlviertler nicht immer durch die halbe Stadt gurken müssen? Nein...die Mühlviertler fahrn auf Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. März 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 18 Stunden: Polizei Oberst i.R. Dipl.Ing.(FH), Unternehmer find ich auch witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts