Relii legende Geschrieben 11. Februar 2022 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Und was will er der Polizei sagen? Da hat einer angerufen und Sabrina verlangt? Läuft eh schon. Nur noch ein paar Sekunden. Nicht auflegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 Der will eigentlich nur mehr ham. Und sie ist im kompletten Rage-Modus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 "Gstörte Leut muss immer geben ..." Sie wird selbstkritisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 11. Februar 2022 Wer ruft an, gibt sich als Google Österreich aus und sagt ihm, dass seine Maps Seite gesperrt wird, weil so viele positive Bewertungen eintrudeln, weil er offensichtlich Bots 5 Sterne vergeben lässt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Februar 2022 wenn 5 spatzenhirne zusammenarbeiten... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Relii schrieb vor 1 Minute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Februar 2022 Nächster geiler Comment auf Google Maps: Wolfgang Mayer 2 Rezensionen vor 9 Minuten NEU Für eine Licht- und Tonfirma ist der Ton aber sehr schlecht. Tät ich nicht buchen. Extrem unterbelichtet 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) revo schrieb vor 8 Minuten: Ich habe die Dame aus dem Stream zitiert, die hat alle Menschen als Muschis bezeichnet, die ihre Beleidigungen nicht mögen. Magst du die Bezeichnungen "Wichser", "Kinderficker", usw.? Dann bist du natürlich keine Muschi und ich nehme es zurück. Also willst du mir jetzt erklären das du mich eh gscheit beleidigen wolltest und weil du weißt das ich das nicht mag hast du dich auf das geistige Niveau eines Kleinkindes begeben und hast mich eben sanft beleidigt. Oder wie soll jetzt dein Ausspruch von vorher und deine jetzige Aussage in nur irgendeiner relevanz zum zitierten Post von mir stehen? bearbeitet 11. Februar 2022 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 "Wos is a Bonvalot-Video? Wos is des?" Der Koch schrieb Gerade eben: Also willst du mir jetzt erklären das du mich eh gscheit beleidigen wolltest und weil du weißt das ich das nicht mag hast du dich auf das geistige Niveau eines Kleinkindes begeben und hast mich eben sanft beleidigt. Oder wie soll jetzt dein Ausspruch von vorher in nur irgendeiner relevanz zum zitierten Post von mir stehen? Lern lesen und verstehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Wos is a Bon-va-lot Video? Aso, Antifa hast des... bearbeitet 11. Februar 2022 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 Indigo schrieb Gerade eben: Wos is a Bon-va-lot Video? "Aso Antifa heißt das, ok." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Februar 2022 "ich weiß auch nicht was ein bonvalot ist?! ... aso antifa heißt das" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Februar 2022 Die Antifa auf deren Seite? Ja wie jetzt? Gegen Polizei und Staat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2022 Die denken ja wirklich sie wären Freiheitskämpfer die gegen ein Regime kämpfen müssten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts