Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

die zwei sind schon unterhaltsam :lol:

Ich weiß nicht. Eigentlich würd ich mich jetzt am Liebsten ins Bett setzen, die Decke übern Kopf ziehen und nie wieder runtergeben. Unpackbar, was da für ein Gsindl unter uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Warum machen die Kiberer da nicht kurzen Prozess? Bei einem Match sind sie ja auch nicht zimperlich.

Vor allem kannst da wahrscheinlich eine riesige Mängelliste der Fahrzeuge erstellen und die Kennzeichen abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
greenwhite_dna schrieb vor 2 Minuten:

Und was bringt der Scheiß jetzt? Die fahren einfach nur irgendwie durch die Gegend und erhoffen sich was?

Das nun im Stau stehen, ist man als Wiener eh gewohnt, mag die Provinz halt auch mal erleben. Wahrscheinlich sind jetzt eh 1/4 im livestream ausn ASB:=

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wo schaut ihr? :D 

greenwhite_dna schrieb vor 3 Minuten:

Und was bringt der Scheiß jetzt? Die fahren einfach nur irgendwie durch die Gegend und erhoffen sich was?

Die Stadt lahmlegen. Die wissen halt nicht, dass es in der Großstadt auch Ubahnen gibt, mit denen man unter ihren Protest durchfahren kann zum Wirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was isn eigentlich mit der Clowninger los? Von der hört man in letzter Zeit nix mehr (oder ich verfolge die "falschen" Kanäle). Hams die schon einkastlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Gut gemeinter Tip von einem der sich in Wein auch nicht auskennt.

Ich machs immer so. Auto am Stadtrand parken und mit den Öffis ans Ziel. Spart Zeit und Nerven. (meine und die anderer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Aegis schrieb Gerade eben:

Was isn eigentlich mit der Clowninger los? Von der hört man in letzter Zeit nix mehr (oder ich verfolge die "falschen" Kanäle). Hams die schon einkastlt?

Hab letztens in ihren Telegramchannel geschaut und da scheint es einen Zwist mit der MFG und dem Rutter zu geben. Die dürft ziemlich allein dastehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag