LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 8. Januar 2022 so gerade wieder zwangsweise an den spezialisten vorbei gekommen - da wird einem schlecht was da auf wiens straßen unterwegs ist - die geistige elite inklusive teufelsaustreiber mit megaphon. aber da kommt sicher bald wieder wer der mir erklärt dass das ja nur die besorgte mitte der gesellschaft ist und man die leute die sich dem mob anschließen nicht als das bezeichnen darf was sie sind. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 8. Januar 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 ich trau mich wetten, dass die erste Reihe nicht komplett ungeimpft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. Januar 2022 Blindman schrieb vor 11 Minuten: Wer nix wird, wird Wirt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten: Wer nix wird, wird Wirt Wahnsinn, du hast jetzt 3 Rechtschreibfehler in dem Satz mit 5 Worten eingebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2022 Ich stelle fest: Alles ganz normale Leute, keine Rechten, keine Extremen, sondern Menschen wie du und ich, Menschen, die halt ihren Ängsten, Sorgen und Nöten Ausdruck verleihen. Menschen der Mitte eben, auf die man zugehen muss. Bitte ein wenig mehr Verständnis, dann klappts auch mit der Steigerung der Impfquote. Und nicht spalten! Bitte nicht! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2022 ring wird abgesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: ring wird abgesperrt Kommt es endlich zu Amtshandlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2022 bianco verde schrieb Gerade eben: Kommt es endlich zu Amtshandlungen? ich hoffe. einkesseln und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: ich trau mich wetten, dass die erste Reihe nicht komplett ungeimpft ist Wenigstens keine Rechten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Wenigstens keine Rechten Die Quote ist eher 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2022 Grad in der U-Bahn so ne Gruppe Nasenpimmel mit Megafon und Trommeln... natürlich Bauern, die mit müh und not herausgefunden haben, wo sie zur Demo aussteigen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 Klingt gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2022 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Klingt gut Na endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts