Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2021 Fuxxl schrieb vor 5 Minuten: Dadurch macht man die demos halt immer größer, immer mehr bauernschwurbler aus den Bundesländern reisen an, um in Wien auch mal auf den Putz bauen zu können. Wenn das der Plan war, dann ist er aufgegangen Das ist leider richtig. Mam hätte da schon im feb, märz durchgreifen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Man sollte halt auch immer daran denken: die linie gibt im prinzip die politik vor. Gerade bei solch wichtigen themen. Und man hat ja schon im feb und märz gesehen, als verbotener weise demos abgehalten wurden, dass die politik nicht willens ist, hier durchzugreifen. Weil man angst hat, vor was auch immer. Hat man gerade an diesem Wochenende nicht die Linie "keine Demos untertags" ausgeben? Man hat es nicht geschafft diese Linie umzusetzen. Ihr könnt die Schuld herumschieben wie ihr wollt, man hat als Polizei heute versagt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 18. Dezember 2021 spannend was man hier liest. ich bin vor gut einer stunde über den schwarzenbergplatz und teile des rings gelaufen da hast überhaupt nix mitgekriegt von einer demo. da waren in erster linie leute mit einkaufstaschen und punsch. also massen wie in den letzten wochen können das nicht sein - wohl kleinere dafür aggressivere gruppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 12 Minuten: Hat man gerade an diesem Wochenende nicht die Linie "keine Demos untertags" ausgeben? Man hat es nicht geschafft diese Linie umzusetzen. Ihr könnt die Schuld herumschieben wie ihr wollt, man hat als Polizei heute versagt. Tja, das hilft halt alles nichts, wenn "man" versucht es auf keinen fall eskalieren zu lassen, so wie es aussieht. Und da in ö bei wichtigen themen nichts ohne sanktus und zutun der politik geschieht, bin ich mir ziemlich sicher das diese linie mit "oben", sprich regierung und bmi, abgesprochen bzw so vorgegeben ist. bearbeitet 18. Dezember 2021 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Dezember 2021 andreasviola1911 schrieb am 17.12.2021 um 14:49 : Die FPÖ ist eine demokratisch wählbare Partei Ist die KPÖ auch und trotzdem haben sich alle wegen Graz angeschissen. Sogar der Bundeskanzler war besorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2021 Santuzzo schrieb Gerade eben: Und das ist dann wohl die von @PjotrTG und mir angesprochene innere resignation. "Drauf geschissen, dürfen eh nichts tuen." Das ist keine gute entwicklung für einen staat, der sich ernst nehmen will, bzw ernst genommen werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Und das ist dann wohl die von @PjotrTG und mir angesprochene innere resignation. "Drauf geschissen, dürfen eh nichts tuen." Das ist keine gute entwicklung für einen staat, der sich ernst nehmen will, bzw ernst genommen werden soll. Das ist eine de facto Rebellion der Polizei. Das muss man abstellen, mit Härte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Dezember 2021 PjotrTG schrieb vor 1 Minute: Das ist eine de facto Rebellion der Polizei. Das muss man abstellen, mit Härte. Oder die Linie ist von der Politik vorgegeben- was ich eher glaube 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2021 PjotrTG schrieb Gerade eben: Das ist eine de facto Rebellion der Polizei. Das muss man abstellen, mit Härte. Man muss vorallem von seiten der politik mal eier zeigen. Das hat ja ausmasse von innerer kündigung.... Fuxxl schrieb Gerade eben: Oder die Linie ist von der Politik vorgegeben- was ich eher glaube Denke ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 Heinrich_VIII schrieb vor 8 Minuten: Tja, das hilft halt alles nichts, wenn "man" versucht es auf keinen fall eskalieren zu lassen, so wie es aussieht. Und da in ö bei wichtigen themen nichts oder sanktus und zutun der politik geschieht, bin ich mir ziemlich sicher das diese linie mit "oben", sprich regierung und bmi, abgesprochen bzw so vorgegeben ist. Dann hab ich aber kein Vertrauen mehr in die Exekutive in diesem Land... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 4 Minuten: Dann hab ich aber kein Vertrauen mehr in die Exekutive in diesem Land... Das ist doch in so ziemlich jedem land so bis zu einem gewissen grad. Ich finde es eher bedenklich wie sich die politik von diesen impfgegner und ihren demos seit monaten am nasenring durch die manege führen lässt. bearbeitet 18. Dezember 2021 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 18. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Dann hab ich aber kein Vertrauen mehr in die Exekutive in diesem Land... Heute hagelt es Erkenntnisse. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Dezember 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Ghttps://twitter.com/LPDWien/status/1472207704269758468?s=20https://twitter.com/LPDWien/status/1472207Geh bitte, wer meint, dass die österreichische Exekutive oder gar das Innenministerium hier quasi 3D-Schach spielt und nicht einfach prinzipiell rechtsgeneigt und unwillig ist, "durchschnittliche besorgte Bürger" genauso zu behandeln wie linke Tierschützer, KlimademonstrantInnen und friedliche Fussballfans, der Der ist einfach nur dumm. Habs besser formuliert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts