Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2021 der redner vorne klingt wie hitler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2021 Cosanera schrieb vor 3 Minuten: Ja eh, trotzdem ist das ws irgendein Würstel und repräsentiert nicht das Bundesheer. Naja, sobald er die Uniform anhat repräsententiert er schon das Bundesheer, genauso wie ein Uniformierter Polizist in diesem Kontext auch die Polizei repräsentiert. Genau das macht es eben so problematisch, er ist ein offizielles Organ und da muss er eben aufpassen was er wann/wie/wo tut. Wienzer schrieb vor 3 Minuten: Der hat wohl von den Kündigungen der Damen aus einem Linzer Pflegeheim gehört und hofft jetzt darauf vom Bundesheer vorzeitig gestanzt zu werden Der wird noch viel Freude haben, hat ja sogar brav sein Namensschild drauf auf einem anderen Foto dieser Dolm... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2021 Beim Schnedlitz hat heute der Schnee die Nase erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2021 FREI-HEIT-HUUUUU solch ein asoziales gesindel sieht man echt selten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 Gibts schon was spannendes auf der oaschloch-demo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2021 Kickl: hier sind heute lauter Menschen die an das Gute glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2021 Kickl du sprichst nicht für mich du verschissenes Orschloch 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 Hat Kickl Parkinson? So wie das Mikro herumzittert erinnert das an meinen Opa damals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2021 Hat der Kickl gerade dazu aufgefordert auch etwas zu riskieren? Und was hat Österreich eigentlich für ein Problem mit kleinen Politikern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. Dezember 2021 Der Typ ist dermaßen unerträglich, dass ich ihm nicht einmal 5 min zuhören kann...habs versucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Hat Kickl Parkinson? So wie das Mikro herumzittert erinnert das an meinen Opa damals... Viele wird er auch ohne Zittern an den Opa erinnern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) Shampoo bearbeitet 11. Dezember 2021 von schimli 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 Geh leck „die freien vögel fliegen“ unglaublich der Typ, und die jubelnde Masse dazu ich bin sprachlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Geh leck „die freien vögel fliegen“ unglaublich der Typ, und die jubelnde Masse dazu ich bin sprachlos Ihn politisch fallen sehen zu dürfen wird genau so schön wie einst bei HC und beim Kurz... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts