LiamG V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) Fuxxl schrieb vor 5 Minuten: Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt... Fuxxl goes Antifa. na, aber es wäre höchste Zeit, dass sich aus der Mitte der Gesellschaft Widerstand gegen die Nazidemos regt Ich bin ja jetzt auch nicht als best friend der Antifa verschrien aber hier dürfen sich schon gern mehr gegen die ganzen Germanen, Nazis und Volldillos stellen als bisher. bearbeitet 6. März 2021 von LiamG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) Kickl freut sich schon wenn er den Sieg ausrufen kann. "Der Sieg wird uns gehören." Ich mach mir jetzt mal ein Bier auf... bearbeitet 6. März 2021 von LiamG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. März 2021 Hat unser Innenminister schon bekannt gegeben, wie unzufrieden er mit dem Einsatz der Exekutive ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. März 2021 Wo ist der wasserwerfer? Die jesuitenwieso ghört eh gegossen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 25 Minuten: Kickl freut sich schon wenn er den Sieg ausrufen kann. "Der Sieg wird uns gehören." Ich mach mir jetzt mal ein Bier auf... Dürfte Küssel auch schon sprechen? P.S.: Wo ist eigentlich JE wo es doch hier sicher nur um Grundrechte und freie Meinungsäußerung geht? ?♂️ bearbeitet 6. März 2021 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. März 2021 Der Koch schrieb vor 8 Minuten: P.S.: Wo ist eigentlich JE wo es doch hier sicher nur um Grundrechte und freie Meinungsäußerung geht? ?♂️ er wird noch nicht zuhause sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 Fuxxl schrieb vor 4 Minuten: er wird noch nicht zuhause sein Nope der is bei der Lobhuldigung von MK überbeschäftigt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 6. März 2021 Hat hier irgendjemand eine Ahnung, was die Fahne Südafrikas bei der Demo zu suchen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 Blackbird schrieb vor 1 Minute: Hat hier irgendjemand eine Ahnung, was die Fahne Südafrikas bei der Demo zu suchen hat? Na vermutlich eine Anspielung auf die Apartheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. März 2021 Blackbird schrieb vor 1 Minute: Hat hier irgendjemand eine Ahnung, was die Fahne Südafrikas bei der Demo zu suchen hat? Nicht mal in Südafrika kennt man die Südafrika Mutation!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. März 2021 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Die letzten Minuten von dem Live Stream Deutscher Schwurbler will die Antifa interviewen Bist du deppad, der Tiroler RudelFÜHRER is zum Fürchten! "Ohne Gott geht gar nichts" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 6. März 2021 Der Koch schrieb vor 6 Minuten: Na vermutlich eine Anspielung auf die Apartheid. Ich tu mir nur etwas schwer, eine Verbindung herzustellen... schooontn schrieb vor 6 Minuten: Nicht mal in Südafrika kennt man die Südafrika Mutation!!! klingt plausibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2021 Blackbird schrieb vor 7 Minuten: Ich tu mir nur etwas schwer, eine Verbindung herzustellen... du musst querdenken!!!!!1111einseinseins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 Blackbird schrieb vor 7 Minuten: Ich tu mir nur etwas schwer, eine Verbindung herzustellen... klingt plausibel Trennung Geimpfte/nicht geimpfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März 2021 Nächste Gegendemo bin ich jetzt echt mal dabei. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts