Australian Open 2021


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Du meinst als Österreicher?

Ja, der normale tennisösterreicher.

Weiß nicht wie interessiert du zb bist.

Aber ich verfolge die Tour sehr intensiv, trotzdem kenne ich bei weitem nicht alle Spiele und Ergebnisse von zb zverev oder rublev.

Bei thiem interessiert man sich dann vielleicht doch ein bisschen mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 11 Minuten:

HAbe das spiel nicht gesehen uns schau es mir auch nicht an

Was war los mit Thiem?

Warum hat er so glatt verloren?

 Der Bulgare zu gut oder Thiem so schlecht?

War er angeschlagen?

Bitte um eine kurze zusammenfassung

Thiem richtig schlecht... kann mich an kein schlechteres Match erinnern. Das orge ist er hätte sogar Chancen gehabt ganz leicht 2:0 in Sätzen voran zu sein... weil dimitrov auch sehr schwach war... ganz ehrlich wenn man Thiem Jahre lang verfolgt, kann man es sich selbst nicht wirklich erklären... bin wirklich verärgert für so ne Leistung aufzustehen. War generell eines der schwächsten Grand Slam spiele die ich je gesehen habe.

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 2 Stunden:

laut PK.

Ich glaube ja, dass er diverse körperliche Probleme hat und das auch ein Grund für die Trennung von Bresnik war. Der hat diesem Körper einfach zu viel abverlangt. Ich glaube dass Thiem mehr "spürt" als viele wissen. Ist aber nur eine Vermutung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Xaverl Nick schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube ja, dass er diverse körperliche Probleme hat und das auch ein Grund für die Trennung von Bresnik war. Der hat diesem Körper einfach zu viel abverlangt. Ich glaube dass Thiem mehr "spürt" als viele wissen. Ist aber nur eine Vermutung. 

Da wäre ich eher bei der Mentalen Komponente... der hat ja den Frust nicht mal rauslassen heute... Ein Zverev hätte nach 2:0 Satzrückstand schon seine halbe Tasche an Schlägern zerhackt... Aber Thiem

zeigt ja überhaupt nix... und das kommt glaub ich schon vom Bresnik...wirkte wirklich so als hätte er keinen Bock heute...

Und ja es gibt natürlich so Tage wo du gar nichts triffst aber dann ist da zumindest noch der Siegeswille und man kämpft... was ja bei ihm auch hin und wieder so ist aber da hat man zumindest gesehen das er möchte und sich gegen die Niederlage wehrt... aber das war heute wirklich erschreckend...

vielleicht fehlte ihm auch Massu... der ihm sicher nach so schweren mentalen und physisch anstrengenden Matches wie das gegen Kyrgios gut aufgebaut hat wieder.

 

Einziger Grund der das für mich heute Entschuldigt wären von mir aus private Probleme...

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich denke das bei Thiem sehr viel von Massu abhängt. Der kitzelt das letzte aus ihm heraus und pusht ihn zu den Höchstleistungen.

Technisch gibts kaum einen besseren als Thiem, im Kopf jedoch sind ihm viele überlegen. Massu hat ihn da jedoch gewaltig stabilisiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
lp-x schrieb vor 37 Minuten:

wie schaut Djokovic aus?

Scheint alles in Ordnung zu sein. Raonic ist halt Raonic. Er schlägt sich selbst.

 

Karatsev ist übrigens genau 1 Tag jünger als Thiem :D

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.