Australian Open 2021


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

War letztendlich das ideale Auftaktspiel für Thiem. Er musste sich doch richtig anstrengen um ins Spiel zu finden, das ist ihm dann aber auch gelungen und er konnte einen am Ende ungefährdeten Sieg einfahren. Die Auslosung gibt es ja durchaus her, dass er sich von Spiel zu Spiel steigern kann und nicht sofort auf 100% sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lp-x schrieb vor 8 Stunden:

 

der ist fertig mit den Nerven :( 

hoffentlich kommt bald ein Erfolgserlebnis. 

Soll er halt zurücktreten wenn ers nervlich nicht packt. Den Sport nicht ernst nehmen, monatelang vom Protected Ranking profitieren und trotzdem einen Topfen zamspielen und dann fragt er sich warums nicht läuft :lol:

forvert schrieb vor 5 Stunden:

gael so zu sehen schmerzt ordentlich. mit seiner eigentlichen freude am spiel, zählt er eindeutig zu meinen lieblingsspielern

Hab ihn 2mal live in der Stadthalle gesehen und dort hat er so schlecht gespielt, dass ich am liebsten mein Geld zurück verlangt hätte. Deswegen ist er inzwischen auch mein meistgehasster Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einige Überraschungen.

Goffin, RBA, Hurkacz, Struff out. 

va Goffin dürfts vermelzert haben. aufs Match serviert, 40:15 --> Break. im Tiebreak nochmal 2 Matchbälle bei 6-4. 

der zweite Satz von RBA anscheinend auch kultig. kein (!) Punkt beim eigenen Aufschlag, 3 insgesamt im Satz. das ist verrückt, va bei so einem Spielertyp. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
halbe südfront schrieb vor 24 Minuten:

 

Aso. Naja, nicht mein Problem. Ich schlafe eh selten in der Nacht. :D

 

ich steh sicher nicht mitten in der Nacht wegen einem Tennis Match auf.

Die wichtige GS Ansetzungsregel: bei den AO so spät und bei den US  Open so früh wie möglich Ortszeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.