Australian Open 2021


Recommended Posts

Sportklub schrieb vor 2 Stunden:

Richtig gute Auslosung für Thiem, wenn er in entsprechender Verfassung ist. Auch Djokovic im Halbfinale und nicht im Finale hat Potential, wenn es soweit kommen sollte. Da ist er von einigen unangenehmen Gegnern verschont geblieben, vor allem Rublev, Berretini und Tsitsipas. Sinner traue ich das Viertelfinale zu, wäre ein interessantes Duell.

Da kann man echt nicht jammern. Kyrgios in Runde 3 könnte auf dem (erwartet) schnellen Hardcourt unangenehm werden, aber der muss erst einmal so weit kommen und halbwegs eine Form haben. Ansonsten sind da bis in Halbfinale nur wenig schwere Hürden dabei. Eigentlich hätte auch Novak eine gute Auslosung (Thiems Lieblingsgegner Mandarine) aber der hat mich vor allem bei Grand Slams in letzter Zeit halt viel zu oft enttäuscht, sodass ich schon gar nichts mehr erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt, ob Berrettini seine Form diesmal bestätigen kann. 

präsentiert sich unglaublich stark. aber vor dem Neustart voriges Jahr hab ich auch viel erwartet, gekommen ist quasi nix. 

grundsätzlich bin ich aber wieder skeptisch, ob das die richtige Vorbereitung ist. also bis Sonntag Spiele zu absolvieren. betrifft ua Medvedev, Rublev, Berrettini, FAA, Sinner. gut möglich, dass man das früher oder später merkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinner muss wirklich gleich am Montag spielen :betrunken: 

FAA ebenfalls. morgen Finale, Montag R1. 

FAA wirds gegen Stebe noch verkraften können, bei Sinner kann das aber durchaus den Unterschied gegen Shapovalov machen. 

Novak 01:00 Court 16.
Thiem dritte Partie nach 01:00 Rod Laver (2 Damenpartien davor)

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 31 Minuten:

Auch im zweiten Satz gleich ein Break. Aber für Novak.

Postwendend wieder kassiert.

Wird Novak irgendwo live übertragen?

Novak kassiert das nächste Break.

Mannarino bringt 48% der ersten Aufschläge ins Feld und Novak breakt ihn nur einmal. Auf der Gegenseite macht Novak im 2. Satz einen Punkt (jetzt sind es zwei :=) bei seinen zweiten Aufschlägen. So wird das nichts werden.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Thiem hat schon die Klasse, da alleine raus zu kommen. Aber draußen fehlt massu, und der ist wichtiger als man denkt. Papa thiem ist da kein Ersatz....

bearbeitet von fcb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.