Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Februar 2021 Moch jetzt kan Bledsinn, Domi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2021 Puh, den hätt ich drin gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Februar 2021 Jaaaa Und jetzt demolier eam im 5.!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 Zwara schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, die Aufschlgspiele waren so souverän bis jetzt. blieb eh easy und jetzt beruhigen wir uns wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. Februar 2021 4 Sätze gegen Kyrgios und weder ein Tie-Break noch ein 7:5 ist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar 2021 So, die Leute haben ihre Party gehabt und jetzt schick sie mit bitte mit einer Depression in den Lockdown, lieber Domi! Was Kyrgios betrifft. Das hab ich ja noch recht amüsant gefunden, die ersten beiden Sätze. Jetzt empfinde ich das als hochnotpeinlich, komplett daneben und ich wünsche mir auch für ihn das Tal der Tränen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) johnny_knoxville schrieb vor 5 Minuten: Was hat er gemacht? Beim ersten Mal wars Ball Abuse, jetzt weiß ich nicht Es ist das erwartete Spektakel Thiem zeigt überhaupt keine Reaktionen, weder beim Break zum 5:4 noch beim Satzgewinn. Sowas sieht man in so einer emotionalen Partie auch selten... bearbeitet 12. Februar 2021 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2021 Ich weiss nicht wie man den Kyrgios "lustig" finden kann, der is ein unsportliches Arschloch. Ich bewundere DT, ich hätte ihm schon mehrfach eine angeraucht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar 2021 Heikki schrieb vor 1 Minute: Thiem zeigt überhaupt keine Reaktionen, weder beim Break zum 5:4 noch beim Satzgewinn. Sowas sieht man in so einer emotionalen Partie auch selten... Das ist sehr beeindruckend, da es in der aufgeheizten Stimmung genau das richtige Mittel ist. Sehr reif! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2021 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: So viel zu deinen ständig richtigen Prognosen Ich sehe eigentlich auch keinen Fight. Thiem hat die ersten 2 Sätze schlecht gespielt. Kyrgerl 3-4. Schau ma obs im 5ten noch ein Fight wird. Ps: ich habe nie behauptet dass ich immer richtig liege, sondern nur dass du meistens daneben liegst! Muss ja immer noch über Gaston lachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Februar 2021 maxglan schrieb vor 5 Minuten: Wieso verdient das Respekt? Der ist einfach ein Kasperl vor dem Herrn und wird deshalb nie was gewinnen. Weils mutig ist. Wenn man schon den Showman spielt, muss man es auch durchziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2021 Dobinator schrieb vor 1 Minute: Ich weiss nicht wie man den Kyrgios "lustig" finden kann, der is ein unsportliches Arschloch. Ich bewundere DT, ich hätte ihm schon mehrfach eine angeraucht... Was macht er heute unsportliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Februar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Aber großen Respekt an Kyrgios, dass er bei so einem Spielstand auch versucht zu zaubern. Respekt verdient da nur Thiem, dass er aus so einem tiefen Loch nach 0-2 Satzrückstand und gleich Breakbällt Kyrgios im 3. wieder raufgeklettert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2021 Dobinator schrieb Gerade eben: Ich weiss nicht wie man den Kyrgios "lustig" finden kann, der is ein unsportliches Arschloch. Ich bewundere DT, ich hätte ihm schon mehrfach eine angeraucht... Unterhaltsam ist sein Spiel schon. Die Volleys, die Underarm Serves, die eingesprungene Vorhand. Aber wie @Hugo_Maradona schon schreibt, mittlerweile lässt er halt schon wieder ordentlich den Clown raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2021 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Weils mutig ist. Wenn man schon den Showman spielt, muss man es auch durchziehen. Am Ende verliert er halt leider sehr oft. Weil er nicht die nötige Ernsthaftigkeit hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts