Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. September 2021 ALLES GUTE FUßBALLGOTT!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2021 hurrahurra schrieb vor 18 Stunden: Wildbad-Einöd immer ein Highlight Ich für meinen Teil finde meine Gegend jetzt nicht so schlimm. Aber wie ihr meint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 9. September 2021 Rapidfan74 schrieb vor 1 Stunde: Ich für meinen Teil finde meine Gegend jetzt nicht so schlimm. Aber wie ihr meint. Ich finds auch nicht schlimm, bin selbst obersteirer. Finde den Ortsnamen nur immer amüsant. Ich bin halt ein einfaches Gemüt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. September 2021 STEEEFFFFEENN HOFMANN!!STEEEFFFFEENN HOFMANN!!STEEEFFFFEENN HOFMANN!!STEEEFFFFEENN HOFMANN!! FG!! Alles Gute!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2021 hurrahurra schrieb vor 46 Minuten: Ich finds auch nicht schlimm, bin selbst obersteirer. Finde den Ortsnamen nur immer amüsant. Ich bin halt ein einfaches Gemüt War nicht böse gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. September 2021 weizi72 schrieb vor 8 Stunden: war gestern der Stammtisch? War jemand dort? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/09/rueckblick-stammtisch-im-september 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2021 Neues Mannschaftsfoto 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 10. September 2021 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. September 2021 also stojkovic neben hofmann - der schaut irgendwie anders aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. September 2021 weiß irgendjemand ob bei rapid eine komplett neue homepage und app bzw. komplettumgestaltung geplant ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. September 2021 Burschi schrieb vor 54 Minuten: weiß irgendjemand ob bei rapid eine komplett neue homepage und app bzw. komplettumgestaltung geplant ist? Zumindest von der App wurde mal gesprochen. Zur Homepage hab ich nichts gehört, auch Zeitplan ist mir nicht bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. September 2021 GRENDEL schrieb vor 25 Minuten: Zumindest von der App wurde mal gesprochen. Zur Homepage hab ich nichts gehört, auch Zeitplan ist mir nicht bekannt. Die app is schon neu 2-3 jahre alt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Die app is schon neu 2-3 jahre alt. Bei der Gelegenheit fällt mir auf: hab lang keine wundersamen Push-Nachrichtungen mehr bekommen à la "115. Minute: Tor für Rapid: Torschütze: Arnberger (ET); Spielstand Rapid 7 - Wiener Viktoria 0". Vielleicht ist das lustige Problem leider endlich behoben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. September 2021 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Die app is schon neu 2-3 jahre alt. Trotzdem war letztens wo was zu lesen diesbezüglich. Wars ned ein Interview mit dem einen da? Vom Fanservice oder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. September 2021 Weiß man, warum wir gestern den Stand beim Tag des Sports, einfach nicht wahrgenommen haben? Es dürften dort paar Kinder hoffnungslos auf uns gewartet haben, während der FAK einige Spieler dort gehabt hat. Haben wirs nicht mehr notwendig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts