2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute:

Das ist lieb in der heutigen Zeit mit dem Aluhutargument zu winken.

wär gscheiter du machst dir Gedanken drüber wie er mit so einer Frage auf einer MV Rapid besser machen will, oder was ihm das sonst bringen soll?

bei aller Ehr, warum darf er diese Frage nicht bei einer MV stellen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das kuriose war noch, dass man das Heft mit den deutschen Meistertitel vorgestellt hat und noch erwähnt, wer uns dort 3 Tore geschossen hat und dann führt man den Sohn vor und versucht nicht, dass etwas diplomatischer zu lösen. Bin schon sehr enttäuscht vom Präsidium , Peschek und aber auch Lukas Marek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Er wurde darauf hingewiesen dass die gewünschten Informationen im GB zu finden sind. Was ist daran verwerflich?

wie wurde er darauf hingewiesen? in welcher Art und Weise? ist euch eigentlich bewusst welch Signale solch Reaktionen mit sich bringen? Kritik an Szene und Verein wird nicht guttiert weil die MV eine Selbstbeweihräucherung Show ist? Hat man etwas zu verbergen wenn man hierbei einfach die Wahrheit ausspricht?  

Er hat nur eine dafür happige Frage gestellt, und anhand der Reaktionen wurde offensichtlich ein Nerv getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Das kuriose war noch, dass man das Heft mit den deutschen Meistertitel vorgestellt hat und noch erwähnt, wer uns dort 3 Tore geschossen hat und dann führt man den Sohn vor und versucht nicht, dass etwas diplomatischer zu lösen. Bin schon sehr enttäuscht vom Präsidium , Peschek und aber auch Lukas Marek

Sohn vom alten Binder zu sein macht jetzt wirklich keinen Unterschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bissl kurios war es halt auch, Binder darauf hinzuweisen, kein Referat zu halten und nur Fragen zu stellen, um den nachfolgenden Redner dann erst recht uneingeschränkt sprechen zu lassen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

wie wurde er darauf hingewiesen? in welcher Art und Weise? ist euch eigentlich bewusst welch Signale solch Reaktionen mit sich bringen? Kritik an Szene und Verein wird nicht guttiert weil die MV eine Selbstbeweihräucherung Show ist? Hat man etwas zu verbergen wenn man hierbei einfach die Wahrheit ausspricht?  

Er hat nur eine dafür happige Frage gestellt, und anhand der Reaktionen wurde offensichtlich ein Nerv getroffen. 

Herst die Summe steht im GB für jeden ersichtlich. Fantasier nicht irgendwas von verbergen und Wahrheit.

Der werte Herr führt seinen persönlichen Kampf gegen seinen Verein. Soll er ihn weiterhin über Heute und Co austragen. Allein die Frage zu stellen nach über einem Jahr in dem es keine Zuschauer gab, zeigt worum es hier wirklich geht. 

Mir persönlich ist es scheißegal ob uns der BW 200k oder 500k im Jahr kostet, da er am Ende des Tages mehr einbringt als er schadet. Der Verein lebt damit und es wird sich nichts ändern. Deal with it.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
nw_1894 schrieb vor 11 Minuten:

also mit verlaub und bei allen gebührenden respekt, sich aber jetzt hr. binder ins argumentative boot zu holen, weil man es immer noch nicht verkraftet hat, dass der hr. schmid nicht gewählt wurde, ist schon äußerst schwach. kennst du den herren? kennst du seine machenschaften zu beginn der 90er? hast du diese zeit aktiv miterlebt?

ok, der bw hat uns strafen gekostet. keine frage. aber ist dir klar, wie es bei rapid aussehen würde, wenn es den bw in seiner aktuellen art und weise nicht geben würde? kannst du dich noch an 80er und 90er erinnern, als wir derbys vor keinen 10.000 leuten gespielt haben?

ja, eh. wir hätten keine strafen. aber wahrscheinlich auch kein stadion für 28.000 leute und 10.000+ mitglieder.

denn der zuschaueraufschwung, der so in etwa 2004 begonnen hat, hat nur zum teil mit dem sportlichen erfolg zu tun. seit 2008 kein titel, dennoch herausragende zuschauerzahlen.

das ist auch ein verdienst der sogenannten aktiven szene und vor allem des bw.

Bitte ich habe diese Zeiten alle miterlebt, ich weiß den Block und die Szene und dessen Mitwirken sehr gut ein zu schätzen. Man braucht hier im ASB nur stöbern wie ich mich bei gewissen Thematiken vor die Szene stelle und den Nutzen dieser hervorstreiche.

Mit den gestrigen Tag hat dies jedoch rein gar nichts zu tun, schon gar nicht mit der Fragestellung oder wer die Person ist. Die Reaktion sowohl von Szene als auch Präsidium ist beschämend und bei weitem nicht Vorbildhaft, gänzlich egal welch Vergangenheit Herr Binder jr. in diesem Verein hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sulza schrieb vor 1 Minute:

Bissl kurios war es halt auch, Binder darauf hinzuweisen, kein Referat zu halten und nur Fragen zu stellen, um dem nachfolgenden Redner dann erst recht uneingeschränkt sprechen zu lassen.

Ich halte von diesen persönlichen Fragevortägen gar nix, das hat und wird immer zu solchen Problemen führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Herst die Summe steht im GB für jeden ersichtlich. Fantasier nicht irgendwas von verbergen und Wahrheit.

Der werte Herr führt seinen persönlichen Kampf gegen seinen Verein. Soll er ihn weiterhin über Heute und Co austragen. Allein die Frage zu stellen nach über einem Jahr in dem es keine Zusehen gab, zeigt worum es hier wirklich geht. 

Mir persönlich ist es scheißegal ob uns der BW 200k oder 500k im Jahr kostet, da er am Ende des Tages mehr einbringt als er schadet. Der Verein lebt damit und es wird sich nichts ändern. Deal with it.

erstens bin i ned der Herst... zweitens genau mit dem Fettgedruckten zeigt du sehr schön welches Gesicht sich dieser Verein zugelegt hat. 

Deine persönliche Ansicht welch Schaden höher zu betrachten gilt ist abgesehen von lächerlich zudem vollkommen obsolet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb Gerade eben:

erstens bin i ned der Herst... zweitens genau mit dem Fettgedruckten zeigt du sehr schön welches Gesicht sich dieser Verein zugelegt hat. 

Deine persönliche Ansicht welch Schaden höher zu betrachten gilt ist abgesehen von lächerlich zudem vollkommen obsolet!

Mit dem Gesicht eines vollen Stadion und einer lebendigen Fankultur kann ich sehr gut leben und hoffe, dass sich dies nie ändern wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Mit dem Gesicht eines vollen Stadion und einer lebendigen Fankultur kann ich sehr gut leben und hoffe, dass sich dies nie ändern wird. 

Aber aber wenn wir doch früher ohne Zuseher/Fans, und so mit ohne Strafe bezahlen zu müssen, alles Gewonnen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Mit dem Gesicht eines vollen Stadion und einer lebendigen Fankultur kann ich sehr gut leben und hoffe, dass sich dies nie ändern wird. 

wieder verklärst du damit das Geschehene... was genau an Binders Frage stellt deine Hoffnung auf den Prüfstand? Rapid ist weder China noch Russland welche alles zensiert das ihnen nicht zu Gesichte steht. Sich mit Kritik auseinanderzusetzen beschleunigt den Prozess der Entwicklung. Das wusste damals AM sehr genau, und dadurch kam erst so richtig Schwung in Punkto Zuseheranstieg, die Szene alleine ist dafür nicht verantwortlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Es würde mich bei nachschauen nicht überraschen, dass man es trotz jahrelanger Erfahrung nicht nur nicht schafft das im Rahmen zu halten, sondern selbst auch beigetragen hat.

So, endlich dazu gekommen: Alles viel weniger dramatisch als hier teilweise dargestellt. Ein wenig Gegenreaktionen nach Kritik an der Fanszene und damit auch einen Teil der (anwesenden) Mitglieder. Danach ist der Fragesteller etwas vom "Thema" abgekommen. Dazu noch eine mehr als patzige Antwort vom Präsidium.

Man sollte so etwas einfach deutlich besser handhaben. Hr. Binder darf die Frage stellen, er darf auch gerne behaupten, dass man ohne Strafen evtl. mehr Geld für anderes zur Verfügung hat. Die Anwesenden können gerne ein wenig ihren Unmut kundtun, wenn sie es anders sehen. So weit so gut.

Aber wenn der Fragesteller nicht seine Frage stellen kann, dann muss der Moderator oder das Präsidium zur Ruhe aufrufen. Wenn der Fragesteller anfängt ausschweifend zu werden, dann muss der Moderator oder das Präsidium (so wie geschehen) darum bitten die Frage zu stellen. Und wie auch immer die Frage ist, die Antwort sollte sachlich bemüht sein, auch wenn die Frage schon durch Geschäftsberichte oder Ausführungen im Vorfeld beantwortet wurde.

 

Zur Frage selbst noch ein Kommentar: Ich persönlich glaube schon, dass der Nutzen der Fanszene den Schaden durch die Strafen übersteigt. Das sieht man anhand der Entwicklung im Vergleich eines anderen Wr. Vereines, der hier einen Feldzug gegen die eigenen Fans gestartet hat und damit jegliche Emotion gekillt hat. Zu Rapid kommen trotz jahrelanger Erfolglosigkeit (im Sinne von Titeln) trotzdem die Leute, die Abos gehen nach Corona weg wie warme Semmeln und es gibt eine große Treue um den Verein. Das ist natürlich nicht alles Folge der Fans, aber wenn es um Emotionen geht, sind sie sicher ein wichtiger Teil.

Aber das ist natürlich ein komplexes Thema und es ist legitim hier eine andere Meinung zu haben und das auch zum Thema zu machen. Ich erwarte mir hier vom Präsidium, dass man so eine Frage schlicht und ergreifend beantworten kann und das eigene Handeln erklären kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb Gerade eben:

Ich erwarte mir hier vom Präsidium, dass man so eine Frage schlicht und ergreifend beantworten kann und das eigene Handeln erklären kann.

Um mehr gehts hierbei auch gar nicht... Solche unnötigen Situation wären einfacher und Niveauvoller zu lösen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.