2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Spannend ist eh nur die Auslosung in der ersten Runde, in Runde 2 wirds für uns halt wieder RB werden, daran findet der ÖFB scheinbar gefallen. Böse Zungen behaupten, dass sich manche Funktionäre das Finale bei Speis und Trank in der Generali Arena ansehen, da der Weg nach Klagenfurt zuweit wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
revo schrieb vor 25 Minuten:

Ist die erste Cuprunde mitlerweile nicht eh am Wochenende? Solltest also keinen Urlaubstag brauchen für die Auswärtsfahrt. Und wenn freitags gespielt wird, dann bringt dir die Auslosung auch nicht viel, denn die Ansetzung erfolgt ja noch einmal ein paar Wochen später erst normalerweise.

Naja am Sonntag wird wohl eher net gespielt weil Rapid vl am Dienstag drauf schon CL Quali spielt (und wenn das auswärts ist ohne Awayfans würde ich in dieser Woche meinen Luxuskörper ins Mittelmeer tauchen wollen), war aber generell nur neugierig. Bis zur CL Quali Auslosung am 16.6. wird amal sowieso nix gebucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
LarsUlrich schrieb Gerade eben:

Naja am Sonntag wird wohl eher net gespielt weil Rapid vl am Dienstag drauf schon CL Quali spielt (und wenn das auswärts ist ohne Awayfans würde ich in dieser Woche meinen Luxuskörper ins Mittelmeer tauchen wollen), war aber generell nur neugierig. Bis zur CL Quali Auslosung am 16.6. wird amal sowieso nix gebucht

Das Risiko hast natürlich, dass Rapid Freitag Abend spielt. Würde da sogar darauf wetten, wenn Dienstag CL-Quali ist. Da wird man dem Heimteam sicher ein paar tausend Liter Rapid-Wein schenken, damit man einen Tag länger Vorbereitungszeit hat. Bezüglich der Auswärtsfans musst aber sowieso auf den Gesundheitsminister und den Vizekanzler warten, denke deren Entscheidung wird erst nach der Auslosung feststehen. ;) Am besten du nimmst donnerstags dann den russischen Zug retour aus Nizza, da kannst dann am Freitag an mehreren Orten Österreichs spontan raushüpfen für das Rapid-Spiel. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
revo schrieb vor 3 Stunden:

Das Risiko hast natürlich, dass Rapid Freitag Abend spielt. Würde da sogar darauf wetten, wenn Dienstag CL-Quali ist. Da wird man dem Heimteam sicher ein paar tausend Liter Rapid-Wein schenken, damit man einen Tag länger Vorbereitungszeit hat. Bezüglich der Auswärtsfans musst aber sowieso auf den Gesundheitsminister und den Vizekanzler warten, denke deren Entscheidung wird erst nach der Auslosung feststehen. ;) Am besten du nimmst donnerstags dann den russischen Zug retour aus Nizza, da kannst dann am Freitag an mehreren Orten Österreichs spontan raushüpfen für das Rapid-Spiel. :D 

Das wäre eh a Traum, da die Freunde am Sa wegfahren wollen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bisserl suchen sollte schon möglich sein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Möchtet ihr wissen, was unsere Spieler verdienen?

https://salarysport.com/football/austrian-premier-division/sportklub-rapid-vienna/

Keine Ahnung, wie realistisch das ist. Zumindest dar Ranking könnte aber hinkommen. Ist natürlich bitter, wenn die 3 Topverdiener aus diversen Gründen keine Rolle in der ersten Elf spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

https://salarysport.com/football/austrian-premier-division/sportklub-rapid-vienna/

Keine Ahnung, wie realistisch das ist. Zumindest dar Ranking könnte aber hinkommen. Ist natürlich bitter, wenn die 3 Topverdiener aus diversen Gründen keine Rolle in der ersten Elf spielen.

Also die Zahlen stimmen niemals... Schobesberger mag vielleicht unser Topverdiener sein, aber über 1,2 Mio. Ein Steffen Hofmann hat zu seinen besten Zeiten gerade mal an der Mio. gekratzt soweit ich weiß. Alar verdient bei uns angeblich weniger als er bei Sturm bei einer Verlängerung bekommen hätte. Sturm zahl sicher auch keine Mio. Diese Zahlen sind mehr Spekulation als die Marktwerte bei Transfermarkt mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

jössas :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

in summe sind das jährlich 9.593.948£ bzw. 11.081.009,94€

ich erkenne daran nicht, was hier so großartig unrealistisch ist :ratlos:

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Oldergod schrieb vor 9 Minuten:

in summe sind das jährlich 9.593.948£ bzw. 11.081.009,94€

ich erkenne daran nicht, was hier so großartig unrealistisch ist :ratlos:

Die Summe der Gehälter ist sicher nicht unrealistisch, das wird schon hinkommen. Lt. dem letzten Geschäftsbericht beläuft sich der Personalaufwand Sport in Summe auf 14.509.853. Dass der Profikader davon 11 Mio verschlingt, kann schon passen.

Vor kurzem wurde mir erklärt, dass es hier im Channel Leute gibt, welche die Gehälter der Spieler kennen sollen. Die können sich ja jetzt zu Wort melden.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 29 Minuten:

Daka und Grüll werden zukünftig wohl etwas mehr verdienen :D

Ostrzolek :lol:

Als ob Wöber weniger verdient als Hofmann oder SOnni:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die werden wohl die Summe aus dem GB mit irgendeinem Algorithmus hochrechnen. Speziell bei der Konkurrenz irritieren mich die Summen nämlich. Laut der Website verdienen in Hartberg einigen Spieler > 200k und damit z. B. mehr als Raguz beim LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten