Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2021 tifoso vero schrieb vor 13 Minuten: Immerhin hat der Keles ein Tor gemacht! Endstand 3:1 Na bitte, also am besten Weg zum Fc Bayern Stil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2021 Titurel schrieb vor einer Stunde: Vor allem in der kurzen Zeit. Die "kurze Zeit" dauert auch schon ein paar Saisonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2021 Vorbereitungsspiel LASK:Austria 3:1 Liest sich eh wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier". Ballverlust und Tor Nette Teilerfolge Gegner ist körperlicher. Na Hauptsache wie kultivieren unser körperloses Scheiberlspiel. Schade, dass heuer Göttingen ausfällt. Da hätten wir wieder auftrumpfen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2021 (bearbeitet) Aufstellung LASK: Schlager (HZ Gebauer) – Cheberko (HZ Andrade), Trauner (60. Haudum), Ramsebner (HZ Wiesinger) – Potzmann (HZ Renner), Michorl (60. Holland), Madsen (60. Grgic), Ranftl (60. Müller) – Goiginger (60. Gruber), Eggestein (60. Sabitzer), Reiter (60. Plojer) Aufstellung Austria, 1. Halbzeit: Kos; Handl, Schösswendtner, Palmer-Brown; Teigl, Radulovic, Braunöder, Jukic, Suttner; Fitz, Pichler. Aufstellung Austria, 2. Halbzeit: Helac; Zwierschitz, Handl, Schoissengeyr, Martschinko; Grünwald, Ebner, Hahn; El Mouhkhantir, Huskovic, Keles. Ich denke, man wollte einmal 3-5-2 und dann 4-3-3 ausprobieren. Insofern finde ich es gut. Und ja, viele Spieler von den YVA kamen zum Einsatz. bearbeitet 9. Januar 2021 von tifoso vero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2021 Südveilchen schrieb vor 49 Minuten: Vorbereitungsspiel LASK:Austria 3:1 Liest sich eh wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier". Ballverlust und Tor Nette Teilerfolge Gegner ist körperlicher. Na Hauptsache wie kultivieren unser körperloses Scheiberlspiel. Schade, dass heuer Göttingen ausfällt. Da hätten wir wieder auftrumpfen können. Unser Heer ist pleite, vielleicht könnten wir den Ehrenzug machen. Aber auch Biden wird wohl einen neuen Geleitschutz brauchen. Es stehen also noch Alternativen offen. Daneben stehen und schauen was rundherum so passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde: Sorry, was ist für dich die Einsergarnitur? In der Verteidigung haben sowohl Cheberko als auch Ramsebner sehr wenig Einsätze gehabt. Im Mittelfeld Potzmann und erst seitdem Holland verletzt ist spielt Madsen. Im Sturm würd ich Reiter auch nicht als erste Wahl sehen. Von dem her: vier bis fünf Spieler die normalerweise nicht in der Staffel sind. Sehe auch 11,15,16,21 und 22 nicht als Stammpersonal bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 9. Januar 2021 Woher kommen bei euch plötzlich die vielen Ausfälle ( Mittwoch waren es 3 ) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2021 Blindman schrieb vor 14 Minuten: Woher kommen bei euch plötzlich die vielen Ausfälle ( Mittwoch waren es 3 ) ? "Krankheit" Die Interpretation überlasse ich in Zeiten wie diesen jedem selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 9. Januar 2021 ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten: "Krankheit" Die Interpretation überlasse ich in Zeiten wie diesen jedem selber An Covid19 hätte ich jetzt gar nicht gedacht, da würde ich davon ausgehen, dass das Testspiel abgesagt worden wäre, sollten da plötzlich mehrere Spieler betroffen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. Januar 2021 Blindman schrieb vor 20 Minuten: An Covid19 hätte ich jetzt gar nicht gedacht, da würde ich davon ausgehen, dass das Testspiel abgesagt worden wäre, sollten da plötzlich mehrere Spieler betroffen sein. Erkältungen, grippale Infekte, Schnupfen. Wie jedes Jahr im Winter halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 9. Januar 2021 cyprusfan schrieb vor 4 Minuten: Erkältungen, grippale Infekte, Schnupfen. Wie jedes Jahr im Winter halt. Sag bloß die gibt's noch ? ?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. Januar 2021 Blindman schrieb vor 30 Minuten: Sag bloß die gibt's noch ? ?? Den Winter? Angeblich überall außerhalb Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2021 Blindman schrieb vor einer Stunde: An Covid19 hätte ich jetzt gar nicht gedacht, da würde ich davon ausgehen, dass das Testspiel abgesagt worden wäre, sollten da plötzlich mehrere Spieler betroffen sein. Müssen ja nicht infiziert sein. Kann ja genausogut sein dass ein paar Spieler vielleicht über die Feiertage Kontakt mit einer infizierten Person gehabt haben etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Januar 2021 Steve McManaman schrieb vor 3 Stunden: Sorry, was ist für dich die Einsergarnitur? In der Verteidigung haben sowohl Cheberko als auch Ramsebner sehr wenig Einsätze gehabt. Im Mittelfeld Potzmann und erst seitdem Holland verletzt ist spielt Madsen. Im Sturm würd ich Reiter auch nicht als erste Wahl sehen. Von dem her: vier bis fünf Spieler die normalerweise nicht in der Staffel sind. Du weißt offenbar nicht, dass es hier in ausschließlich jedem Beitrag herauszustreichen ist, wie scheiße Austria Wien ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2021 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Du weißt offenbar nicht, dass es hier in ausschließlich jedem Beitrag herauszustreichen ist, wie scheiße Austria Wien ist. Oh - tschuldigung wenn ich das Spiel gestört hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts