Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 3 Stunden:

Es kann auch keiner sagen, dass Covid19 keine Spätfolgen hat. Vielleicht bekommst in 5 Jahren einen Gehirnschlag.

Und wenn nicht, und einer bekommt ihn ohne Infektion - schlussfolgerst dann, eine Coronainfektion schützt vor Gehirnschlägen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Anruf von meiner Privatklinik bekommen -ich könnte mich nächste Woche impfen lassen wenn ich 

Wieso hat eine Privatklinik einen Impfstoff?

Denke nicht dass das GM Stoff an Privaten vergeben darf wenn die noch nicht dran sind 

Wenn doch wundert es mich nicht bei dieser Regierung die nur ihre Klienten bedient 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Denke nicht dass das GM Stoff an Privaten vergeben darf wenn die noch nicht dran sind 

Wenn doch wundert es mich nicht bei dieser Regierung die nur ihre Klienten bedient 

Mit Geld bekommst alles. Da haben sicher einige Bonzen schon direkt beim Pharma/Ärzte eingekauft. Ja wo sama denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 3 Minuten:

wieso nicht?? Die bestellen es wie Heime etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Anruf von meiner Privatklinik bekommen -ich könnte mich nächste Woche impfen lassen wenn ich wollte...

Sputnik kriegt man auf Bestellung und der soll ganz gut sein :lol:

Geht schon, vielleicht katapultiert er dich in neue Sphären :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 26 Minuten:

Geh doch net auf jeden Schass vom @Grauer Prophet ein :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Impfen tut er schon aber du musst das Material selbst mitnehmen

Apotheke im selben Haus 

Denke in Wien ist es schwieriger als am Land/Dorf/Gemeinde

Die Hausärzte haben in Wien meist nur kleine Praxen wo nicht viel Platz ist

OK, Wien ist echt was anderes mit den Impfstraßen. Hatte irgendwie in Erinnerung du lebst auch in NÖ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden:

Wie man nur so einen absoluten Scheißdreck behaupten kann :lol:

Du sagst ja auch ned "Ein junger Erwachsener braucht keinen Gurt, weil er bei einem Unfall sicher höhere Chancen hat zu überleben als ein Pensionist."

Keine weiteren Fragen

image.png

-------

Ich weiß ich bin bös in letzter Zeit, aber Schnauze halten fällt bei manchen Themen schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patierich schrieb vor 14 Minuten:

Keine weiteren Fragen

image.png

-------

Ich weiß ich bin bös in letzter Zeit, aber Schnauze halten fällt bei manchen Themen schwer.

Surprise, surprise.... wobei ich mich nicht als Impfgegener sondern als (im Moment) Skeptiker sehe. Bezogen auf die Covid 19 Impfung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Geh doch net auf jeden Schass vom @Grauer Prophet ein :feier:

Das ist kein scheiss aber bitte glaub was du willst :ratlos: ich habe naechste Woche einen besprechungstermin bzgl dem Impfens einer ist laut Arzt schon in der Klinik lagernd einer sei unterwegs Sputnik gibt's nur auf Anfrage 

Glaubst ja selber nicht das die Pharmaindustrie ned auch fest an private verkauft -ich Krieg ueber diese Stiftung/privatklinik Medikamente die kriegst als sv traeger ned Amal zum sehen 

Im gesundheitsbereich ist es wie bei allen anderen -Geld bestimmt die Regeln 

Edit-ich bin halt in der glücklichen Lage einen stiftungsplatz bekommen zu haben sonst taet mich mein priv dok ned Amal mit geschlossenen Augen anschauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Geht schon, vielleicht katapultiert er dich in neue Sphären :D

Mein dok meint der Ruf von Sputnik sei schlechter als es der Impfstoff eigentlich ist 

benni889 schrieb vor 1 Stunde:

Mit Geld bekommst alles. Da haben sicher einige Bonzen schon direkt beim Pharma/Ärzte eingekauft. Ja wo sama denn?

Wie gesagt man hat mir mitgeteilt die Klinik haette eigene Bestände bestellt und die seien nun bzw demnaechst verfügbar 

moerli schrieb vor 1 Stunde:

glaubst wirklich es halten sich die Leute die es sich leisten koennen an eine reihenfolge?

Ich bin btw hochrisikogruppe und ned normal gesund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
Grauer Prophet schrieb vor 20 Minuten:

Das ist kein scheiss aber bitte glaub was du willst :ratlos: ich habe naechste Woche einen besprechungstermin bzgl dem Impfens einer ist laut Arzt schon in der Klinik lagernd einer sei unterwegs Sputnik gibt's nur auf Anfrage 

Glaubst ja selber nicht das die Pharmaindustrie ned auch fest an private verkauft -ich Krieg ueber diese Stiftung/privatklinik Medikamente die kriegst als sv traeger ned Amal zum sehen 

Im gesundheitsbereich ist es wie bei allen anderen -Geld bestimmt die Regeln 

Edit-ich bin halt in der glücklichen Lage einen stiftungsplatz bekommen zu haben sonst taet mich mein priv dok ned Amal mit geschlossenen Augen anschauen 

Ok, fragst nächste Woche bitte für mich, was 2 Dosen biontech-pfizer kosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuxxl schrieb Gerade eben:

Ok, fragst nächste Woche bitte für mich, was 2 Dosen biontech-pfizer kosten?

Fuer die klinik/stiftung?

Ich kann dann gerne berichten ich hab ja auch einige Fragen und war heute extrem überrascht als der Anruf kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Fuer die klinik/stiftung?

Ich kann dann gerne berichten ich hab ja auch einige Fragen und war heute extrem überrascht als der Anruf kam.

Na, wenn ich sie der Klinik abkaufe. Legst ein gutes Wort für mich ein, brudi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag