Wintertransfer-Optionen 20/21: Gerüchte, Wünsche und Transfers


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Glaub nicht so viel.

Damals war, so ich mich recht erinnere, dank einer Ausstiegsklausel, von 300k die Rede. Was für die Dimensionen, in denen der LASK für gewöhnlich Transfers tätigt, noch immer eine stattliche Summe darstellen würde.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn man die offizielle Seite öffnet steht nach den 900.000 gleich mal Transfermarkt.

Laut dieser Seite hat cheberko zufälligerweise genau diesen Betrag als Marktwert.

Denke hier hat sich ein Irrtum eingeschlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Steht im text.

Zitat

Als Mitglied der besten Auswahl der Ukraine wurde er von ausländischen Vereinen ins Visier genommen. Am hartnäckigsten war LASK und im Sommer 2020 brachte er es mit einem Transfer im Wert von 900.000 Euro in seine Reihen. So viel wurde unser neuer erster Teamplayer am Transfermarkt geschätzt.

Das sagt mein kroatischer Übersetzerfreund, der bei Google arbeitet.

Ist der geschätzte Marktwert von transfermarkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Reines Namedropping meinerseits, aber Christoph Klarer sollte man für die IV beobachten.

Hat mir sehr gut bei STP gefallen und ist mit 20 noch immer in einem entwicklungsfähigen Alter.

Ist klarer ein rechtsfuss ? Der im Sommer ablösefreie Gugganig   aus Wattens zeigte schon öfter positiv auf . Leider halt ein linksausleger .Zudem unsicher ob virol im Sommer noch zu Österreich gehört.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
lasso schrieb vor 7 Minuten:

Ist klarer ein rechtsfuss ? Der im Sommer ablösefreie Gugganig   aus Wattens zeigte schon öfter positiv auf . Leider halt ein linksausleger .Zudem unsicher ob virol im Sommer noch zu Österreich gehört.:davinci:

Erster Satz: ja

Letzter Satz: ja :davinci:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.