Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Februar 2021 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Ok, man hat also einen ukrainischen Teamspieler quasi abgeschrieben. Abgeschoben in die kroatische Liga, die vom Niveau her außer Dinamo wesentlich unter Österreich anzusiedeln ist. Den sehen wir leider nicht mehr wieder, trau ich mich zu behaupten. Wahrscheinlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Februar 2021 Der war vor 3 Std bei deren PK dabei aber kein Wort heute bei der unsrigen, OÖ Reporter wieder on-Point. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Februar 2021 Much1 schrieb vor 32 Minuten: ob das so gscheit ist? so dick ist die personaldecke defensiv mmn ja auch nicht, zumal ja auch haudum weg ist. Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten: Mhm man hat auf der Bank jetzt Filipovic, Ramsebner und mit Abstrichen Potzmann die man hinten aufstellen kann. Also für die Liga komplett ausreichend. Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Ja also das Liverpool Schicksal sollte uns nicht ereilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Februar 2021 Schmidt verleihen sie innerhalb der Liga, Cheberko nach Osijek. Spot the difference. Naja, hätte eher Ramsebner zu den Juniors gegeben und Cheba ein paar Chancen bis zum Sommer gegeben, aber Werner wird schon wissen was er tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 5. Februar 2021 Als ichs in einer Whatsapp-Gruppe zuerst gelesen habe, dachte ich mir: Gut, dann spielt er im Frühjahr regelmäßig und entwickelt sich bis zur Rückkehr im Sommer weiter. Aber eineinhalb Jahre ohne ihn, ist in Anbetracht möglicher Verletzungen schon ziemlich risky, weshalb ich bei unserer sportlichen Planung - vor allem wenn Bedarf herrscht - davon ausgehe, dass noch bis zum Sommer noch ein neuer IV verpflichtet werden dürfte. Und ob er dann 2022 noch eine Zukunft bei uns hat, wird spannend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Februar 2021 Much1 schrieb Gerade eben: Ja ich mein es sind genug da aber wenn sich alle drei IV verletzen bist am Arsch. Ist halt nicht oft so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Februar 2021 Nicolas_Linz schrieb Gerade eben: Als ichs in einer Whatsapp-Gruppe zuerst gelesen habe, dachte ich mir: Gut, dann spielt er im Frühjahr regelmäßig und entwickelt sich bis zur Rückkehr im Sommer weiter. Aber eineinhalb Jahre ohne ihn, ist in Anbetracht möglicher Verletzungen schon ziemlich risky, weshalb ich bei unserer sportlichen Planung - vor allem wenn Bedarf herrscht - davon ausgehe, dass noch bis zum Sommer noch ein neuer IV verpflichtet werden dürfte. Und ob er dann 2022 noch eine Zukunft bei uns hat, wird spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Februar 2021 Nicolas_Linz schrieb vor 4 Minuten: Whatsapp-Gruppe ich wär ja schon lange für eine ASB WhatsApp Gruppe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. Februar 2021 Eine ASB WhatsApp Gruppe hätte was von Fellner Live 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Eine ASB WhatsApp Gruppe hätte was von Fellner Live Sofern Gerald Grosz auch dabei wäre, wärs eine Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Eine ASB WhatsApp Gruppe hätte was von Fellner Live Bist da dann der Senior oder der Junior? Der Alfa wär mal sicher der Grosz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2021 Na servas, da täte es jede Sekunde ein paar mal scheppern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 5. Februar 2021 1,5 Jahre verstehe ich auch nicht. Denke auch, dass es das war, bevor es überhaupt richtig begonnen hat. Wenn man weiter mit ihm plant, hätte man ihn zmndst. zu einem Verein verliehen, wo er die Sprache lernt und das Niveau höher ist. Also ganz verstehen tu ich es nicht, somit der Kader mit heute durch die Verletzung um 2 Mann kleiner für die nächsten Wochen. Scheinbar Ramsi >> Chebal oder da Taschenrechner hat sich irgendwo verrechnet (zumindest wirkt es für mich so, ich mag mich auch irren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 21 Minuten: die vom Niveau her außer Dinamo wesentlich unter Österreich anzusiedeln ist nur blöd das Osijek punktgleich mit Tabellenführer Dinamo ist Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Na servas, da täte es jede Sekunde ein paar mal scheppern Auf stumm schalten & bei Gelegenheit draufschauen bearbeitet 5. Februar 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Auf stumm schalten & bei Gelegenheit draufschauen um dann 8.796 Nachrichten innerhalb einer Stunde nachzulesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts