[LIVE] FK Austria Wien - LASK


AngeldiMaria

Recommended Posts

Postinho
farii schrieb vor 5 Minuten:

Wimmer scheint mir auch nicht viel zu können außer dribbeln und laufen, Fitz kann gut passen, Ebner nur verteidigen. Ein Spieler der mehrere Sachen könnte wäre mal was:davinci:

tja. der spielt dann nicht lange bei uns falls er sich überhaupt da her verirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
farii schrieb vor 4 Minuten:

Wimmer scheint mir auch nicht viel zu können außer dribbeln und laufen, Fitz kann gut passen, Ebner nur verteidigen. Ein Spieler der mehrere Sachen könnte wäre mal was:davinci:

Laut Deiner Definition passt dann ja Wimmer eh? Der kann ja dribbeln UND laufen. := Ich bin froh, dass wir ihn haben. Denn diese beiden Sachen kann er ja wirklich gut. Dass nach seinem bisherigen Karriereverlauf ein wenig eine "Stabilisierungsphase" kommt ist ja klar. Trotzdem werden wir mit dem noch viel Freude haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
manyk schrieb Gerade eben:

Laut Deiner Definition passt dann ja Wimmer eh? Der kann ja dribbeln UND laufen. := Ich bin froh, dass wir ihn haben. Denn diese beiden Sachen kann er ja wirklich gut. Dass nach seinem bisherigen Karriereverlauf ein wenig eine "Stabilisierungsphase" kommt ist ja klar. Trotzdem werden wir mit dem noch viel Freude haben. 

Wimmer ist eh noch jung, aber bei dem funktionieren seit längerer Zeit Pässe oder Flanken. Ich hoffe, dass wird dann noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.