AlfredoD. Postinho Geschrieben 20. Dezember 2020 farii schrieb vor 5 Minuten: Wimmer scheint mir auch nicht viel zu können außer dribbeln und laufen, Fitz kann gut passen, Ebner nur verteidigen. Ein Spieler der mehrere Sachen könnte wäre mal was tja. der spielt dann nicht lange bei uns falls er sich überhaupt da her verirrt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. Dezember 2020 farii schrieb vor 4 Minuten: Wimmer scheint mir auch nicht viel zu können außer dribbeln und laufen, Fitz kann gut passen, Ebner nur verteidigen. Ein Spieler der mehrere Sachen könnte wäre mal was Laut Deiner Definition passt dann ja Wimmer eh? Der kann ja dribbeln UND laufen. Ich bin froh, dass wir ihn haben. Denn diese beiden Sachen kann er ja wirklich gut. Dass nach seinem bisherigen Karriereverlauf ein wenig eine "Stabilisierungsphase" kommt ist ja klar. Trotzdem werden wir mit dem noch viel Freude haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2020 Westside schrieb Gerade eben: Bemühst dich halt ein bissl, wird schon Ob man dieses bemühen in einer respektvollen Diskussion haben möchte, ich glaube eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2020 Wenn wir Admira Fans wären könnten wir halbiert zufrieden sein mit so einer Leistung... aber als austrianer erwarte ich mir immer mehr, aber mehr gibt's bei uns net.. traurig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2020 manyk schrieb Gerade eben: Laut Deiner Definition passt dann ja Wimmer eh? Der kann ja dribbeln UND laufen. Ich bin froh, dass wir ihn haben. Denn diese beiden Sachen kann er ja wirklich gut. Dass nach seinem bisherigen Karriereverlauf ein wenig eine "Stabilisierungsphase" kommt ist ja klar. Trotzdem werden wir mit dem noch viel Freude haben. Wimmer ist eh noch jung, aber bei dem funktionieren seit längerer Zeit Pässe oder Flanken. Ich hoffe, dass wird dann noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Dezember 2020 Ah shit jetzt hab ichs nicht gesehen, gabs Wechsel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2020 Wennst alleine aufs Tor rennst sollt schon mehr rausschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Dezember 2020 pichler läuft vom tor weg, warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2020 Fitz und Andrade werden auch keine Freunde mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2020 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: pichler läuft vom tor weg, warum? Hat immer den Kopf unten wenn er den Ball führt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2020 Den Pass durch die Mitte muss doch irgendwer haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2020 Wos ist jetzt los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2020 Fitz is leider körperlich nicht vorhanden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 20. Dezember 2020 farii schrieb Gerade eben: Wos ist jetzt los Virus na super. die Wimmer Debatte hat sich damit für dieses Spiel erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2020 So wie sich zwierschitz , pentz und Schösswendter um wimmer kümmern scheint das Mannschaftsgefüge zu passen! Freut mich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts