[LIVE] FK Austria Wien - LASK


AngeldiMaria

Recommended Posts

Never give up!

Kämpferisch gefällt mir das schon mal wesentlich besser als zuletzt. Es waren auch schon einige schöne Aktionen dabei. Mehr durften wir uns heute bisher vermutlich nicht erwarten. Ich finde das Gezeigte also absolut o.k. bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Triggerpoint schrieb vor 1 Minute:

Der LASK ist heute absolut schlagbar. Vor denen braucht man keine Angst haben... 

Gibt kaum ein Team vor dem wir aktuell keine zu haben brauchen. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
manyk schrieb vor 3 Minuten:

Kämpferisch gefällt mir das schon mal wesentlich besser als zuletzt. Es waren auch schon einige schöne Aktionen dabei. Mehr durften wir uns heute bisher vermutlich nicht erwarten. Ich finde das Gezeigte also absolut o.k. bisher.

befürchte nur wenn wir nie richtig in den Spielaufbau kommen und nur auf die Gegenstöße setzen, wird sich das nicht ganz ausgehen am Ende. das ist viel rennerei für wenig output.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.