Neunzehner Awoos? Geschrieben 19. Dezember 2020 Mortal Enemy schrieb Gerade eben: Herzerl Spaltet fast den Tisch in der Emotion. Herrlich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2020 herzerl dreht durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. Dezember 2020 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Herzog meint auf Sky das DK die Mannschaft verloren hat weil die Stars gegen Arsenal (Spiel des Jahres) zuschauen mussten... Würde das Verhalten einiger erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. Dezember 2020 haha, andi wieder großartig. gefällt mir, seit i ihn bei sky regelmäßig hör überhaupt ganz gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. Dezember 2020 MiTrov schrieb vor 1 Minute: Spaltet fast den Tisch in der Emotion. Herrlich Einfach a geiler Typ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 19. Dezember 2020 Herzilein on Fire. „Wenn I Rapid bin brauch i mi ned von an Manager verorschen lossn.“ I hoff die Vorzeichen - Admira away, wir am Sand - werden heute nicht richtig gedeutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 Herzog mit einer super Aussage: "Als Rapid lass ich mich von so einem Manager nicht verorschen." 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2020 Übrigens sollte Kühbauer nicht verlägert werden, sollte man Herzog holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 Herzog soll im Studio bleiben ... LiveKommentator ist nicht seins mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 19. Dezember 2020 alexbender schrieb Gerade eben: Übrigens sollte Kühbauer nicht verlägert werden, sollte man Herzog holen Bitte!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 19. Dezember 2020 Also mich haben die Worte von Herzog eher schockiert. Wer seine Emotionen über rationales Handeln stellt hat eigentlich bei keinen Verein mehr was verloren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 problem ist das fountas und sein berater gut können, da lass ich ihn lieber etwas günstiger ziehen und habe kein vergiftetes klima innerhalb der mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 alexbender schrieb Gerade eben: Übrigens sollte Kühbauer nicht verlägert werden, sollte man Herzog holen Auweh, die nächste Legende, ich höre schon den Aufschrei 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2020 alexbender schrieb vor 1 Minute: Herzog mit einen richtig guten Statement zu fountas. Wenn der Manager deppat ist einfach antworten: Fountas bleibt bis zum vertragende und mit dir reden wir nicht mehr. Emotional stimme ich natürlich zu. Aber so einfach ist es -v.a. in Coronazeiten- halt nicht, aus Prinzip auf eine Ablöse in Millionenhöhe für Taxi zu verzichten. Da redet sich Andi als nicht für unser Budget Verantwortlicher auch leichter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2020 chelsea91 schrieb vor 2 Minuten: Also mich haben die Worte von Herzog eher schockiert. Wer seine Emotionen über rationales Handeln stellt hat eigentlich bei keinen Verein mehr was verloren. Mich auch. Geht in die Richtung "Corona darf keine Ausreden für den dünnen Kader sein". Daun muß ma hoid anders Geld auftreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts