FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

Also mich haben die Worte von Herzog eher schockiert. Wer seine Emotionen über rationales Handeln stellt hat eigentlich bei keinen Verein mehr was verloren. 

Naja, es ist ja nicht einfach nur die Emotion, man könnte so schon ein Zeichen setzen, aber natürlich ist es ein zweischneidiges Schwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dingo schrieb vor 6 Minuten:

Emotional stimme ich natürlich zu. Aber so einfach ist es -v.a. in Coronazeiten- halt nicht, aus Prinzip auf eine Ablöse in Millionenhöhe für Taxi zu verzichten. Da redet sich Andi als nicht für unser Budget Verantwortlicher auch leichter.

 Vor allem weiß ja auch der schwindlige Berater von Fountas, dass wir aktuell auf einen halbwegs passenden Betrag nicht verzichten können/wollen. Das nutzt er halt gnadenlos aus. Dass er dabei ausblendet, dass das für zukünftige Geschäfte eventuell wenig förderlich ist, beweist nur einmal mehr dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chelsea91 schrieb vor 6 Minuten:

Also mich haben die Worte von Herzog eher schockiert. Wer seine Emotionen über rationales Handeln stellt hat eigentlich bei keinen Verein mehr was verloren. 

Seh ich genauso.. er hat als ex Rapidler mehr in Frage gestellt als es wahrscheinlich der Fall ist..eigentlich auf jedes Thema bezogen.. shite stirring pur..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.