WSG – SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
westbesucher schrieb vor 20 Minuten:

Warum über unseren Kader immer so gelästert wird hab ich noch nie verstanden. Außer das Problem mit den RV und eventuell Grüll seine Position im Frühjahr sehe ich nichts falsches. Mit diesem Kader und so einem Auftreten ist ein Platz im Mittelfeld gesichert und das wir Gegen die großen Mannschaften daheim Punkten können haben wir schon bewiesen. 

naja, muss man schon tiefer hinschauen.

grundsätzlich ist mal festzuhalten, dass heute inkl tormann gerade mal 3 spieler in der startelf waren, die nicht im kader waren bereits in liga2. und von den neuzugängen hat auch noch niemand komplett überragend eingeschlagen.

bei den außenverteidigern sind wir weiterhin nicht besonders aufgestellt, wenngleich es links definitiv ein update war, aber da waren wir halt letzte saison selbst für liga2 sehr schlecht aufgestellt.

auch im defensiven mittelfeld ist man schon eher schwach.

es ist natürlich immer eine frage von verletzungen (das war ja in liga2 schon ein großes thema). und natürlich, wer uns im winter verlässt.

so toll ich es fand, dass der kader sehr breit ist, die neuzugänge müssen noch mehr zeigen. aber das kann mit neuem trainer alles funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Heute bleibt festzuhalten:

Daniliuc wirkt im Tor einfach sehr befremdlich, wäre ganz gut, wenn man da nachbessern könnte.

Abwehr mit Wießmeier und Boateng sieht gleich besser aus. Lassen beide nichts anbrennen, gute Tackles und spritzig bei den Gegenspielern. Tako und Reiner waren immer zu spät und mega ungeschickt (gerade Reiner wirkte oft kopfmäßig nicht bei der Sache), womit man kein Spiel aufbauen kann.

Offenbacher und Ziegl waren heute auch besser, haben viele Bälle abgefangen und waren besser anspielbar. Oft schwindlig Bälle, aber sind heute zumeist angekommen.

Offensiv war Gschweidl und Bajic heute die beiden Besten. Bajic machte heute richtig Spaß, harmoniert gut mit Gschweidl. Finde es allerdings sehr schade, dass Grüll wie auch die letzten Partien ein bisschen an Spielfreude verloren hat. Als wär er seit den Wechselgerüchten auch kopfmäßig abwesend. Gibt keine 100% und weiß nicht wie er sich freilaufend soll. Freund hat sich im SKY Interview jetzt auch nicht nach Prio 1 angehört. Aber wahrscheinlich auch Taktik für die Ablöse. Nur so hat halt Grüll momentan dort nicht wirklich was verloren.

Alles in allem, wichtige 3 Punkte vor der Winterpause und Gott sei Dank ein Spiel zum Ansehen, kein Angsthasenfussball. Da kann man guten Gewissens in den Winterurlaub.

6 Wechsel heute im Spiel, damit alle noch Weihnachtsgeld kassieren. haha

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hatcher schrieb vor 16 Minuten:

6 Wechsel heute im Spiel, damit alle noch Weihnachtsgeld kassieren. haha

bei 6 Wechseln würde es kein Weihnachtsgeld geben. Dann hätten wir die Partie verloren am grünen Tisch. ;)

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Stehplatz schrieb vor 3 Minuten:

Die App würd ich jetzt auch eher kübeln. Am Ende zeigt sie dir noch einen ask als Winterkönig an. 

Vielleicht is die app so programmiert dass sie alle Aussagen des livekommenators erfasst... der war ja bei einem Wechsel auch hilflos überfordert

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Wikinger06 schrieb vor 3 Stunden:

Was spricht er? 

https://www.skysportaustria.at/drei-kandidaten-ried-geschaeftsfuehrer-woellinger-aeussert-sich-zur-trainersuche/

 

Schweitzer wird euch in der Profimannschsft wohl nicht mehr erhalten bleiben. Hat sich aber angehört wie wenn er in einer anderen Art & Weiße erhalten bleibt. Wöllinger sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Damit war nicht zu rechnen, aber dafür ist das Resultat umso schöner.

Heute kann man der ganzen Mannschaft geschlossen ein Lob aussprechen. Mal abgesehen vom Verhalten der Mauer beim Gegentreffer, hat alles gepasst.

hatcher schrieb vor 56 Minuten:

Daniliuc wirkt im Tor einfach sehr befremdlich, wäre ganz gut, wenn man da nachbessern könnte.

Das Versteh ich gar nicht. Was hat dir da heute nicht gefallen?
Die paar Aufgaben die er bekommen hat, hat er sicher gehalten, und speziell beim Herauskommen war er heute sehr aufmerksam.
Wüsste nicht wo er in dieser Partie etwas falsch gemacht hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.