Richarlyson


Recommended Posts

zudem plant man Schicker zu verleihen...

:nein:

na ja, war ja irgendwie klar....darf ja keinem Ausländer den Platz wegnehmen, das muss man schon verstehen.... :nein:

Ja, das stößt mir auch sauer auf. Anscheinend hat der Klub mit der Jugend überhaupt nichts am Hut. Aber es wird gross von einem Jugendinternat gesprochen........ :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Na ja. Der Schicker ist ja noch nicht weg. Fangen wir erst an zu schimpfen, wenn es so weit ist.

Der Rajic ist mMn für Österreichs erste noch zu schwach. Sein Kurzeinsätze im Frühjahr haben mich nicht in große Euphorie versetzt. Der sollte noch 1 - 2 Saisonen in der 2. Liga spielen, vielleicht ist er dann top?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja. Der Schicker ist ja noch nicht weg. Fangen wir erst an zu schimpfen, wenn es so weit ist.

Weg ist er noch nicht, aber es sieht, wenn man die Neuverpflichtungen anschaut, nicht wirklich gut aus.

Ich freue mich ja über neue Spieler, aber man könnte sich ja auch mehr bei den Einheimischen umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was wird hier eigentlich veranstaltet? Die österr. Meisterschaft in "Wer ist der Beste verbale Neidhammel" oder was?

Es wird sich alles zeigen und bis dahin sollten alle "nicht Salzburg orientierten Obergschaftla" ihre Klappe halten. Inlusive irgend welcher "sich selbst als objektiv haltenden" Moderatoren.

Übrigens:Eine Bitte an die Fans anderer Teams:Hier soll OBJEKTIV und VERNÜNFTIG über den ............diskutiert werden und hämische und .........-heruntertragende Beiträge in ernstzunehmenden Threads sind absolut unnötig und nerven gewaltig.

Also entweder ihr diskutiert hier normal mit wie alle anderen auch oder ihr postet gar nichts.

Ist das nur ein Wiener Privileg, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Na Ja, so schlecht sind wir darin ja auch nicht. In den letzten Jahren hatten wir mit Aufhauser,Bradaric, Rinnhofer, Hassler, Messner, Woldeab, Friedl, Schoppitsch und Schicker viele Junge gefunden an die Kampfmannschaft herangeführt (von den eigenen wie Ibertsberger und Eder gar nicht zu sprechen). Leider waren die entweder nicht bundeligareif oder sind gleich zum höchstbietenden wieder abgewandert.

Dass man nicht ständig BUNDESLIGAREIFE Toptalente findet und einbaut ist klar. Sehen wir mal was mit Eder, Messner und Schoppitsch passiert, falls die wieder einsatzfähig sind.

Ich glaube, die Salzburger dürfen ruhig mal auch Nichtösterreichischen Talenten eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Ich lasse mich wirklich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich bin, was unsere neue "Samba-Connection" betrifft, auch noch recht skeptisch. :schluchz:

Mfg, edi_vedder.

So sieht es bei mir auch aus, ob sich die Brasilo-Kicker durchsetzten steht ncoh in den Sternen, ich halte zwar nicht viel von Panikeinkäufen in den letzten Tagen, aber schau ma mal, wie sich die beiden entwickeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

3 Brasilianer, kein Österreicher und den Schicker verleihen - das ist schon wieder die ganz falsche Methode - ich will den Schicker spielen sehen und hab keine Lust schon wieder irgendwelche Kicker im Dress zu sehen, die kein Deutsch können, sich nicht durchsetzen können und Salzburg nicht einmal von der Landkarte her kennen... Wieder keine Spieler mit Herz :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
3 Brasilianer, kein Österreicher und den Schicker verleihen - das ist schon wieder die ganz falsche Methode - ich will den Schicker spielen sehen und hab keine Lust schon wieder irgendwelche Kicker im Dress zu sehen, die kein Deutsch können, sich nicht durchsetzen können und Salzburg nicht einmal von der Landkarte her kennen... Wieder keine Spieler mit Herz :(

ah, das hat der König damit gemeint als er geschrieben hat:

Es wird sich alles zeigen und bis dahin sollten alle "nicht Salzburg orientierten Obergschaftla" ihre Klappe halten. Inlusive irgend welcher "sich selbst als objektiv haltenden" Moderatoren.

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

au weh au weh... riecht ja förmlich nach einem neuerlichen salzburg-fettnäpchen. (gibt´s ja e so selten...)

:finger: Nur weil ihr nicht genug geld habt um gute Spieler zu kaufen brauchst du nicht auf "Unsre" Transfere achten, denn um den SV MAttersburg zu besiegen bedarf es nicht mal unsrer Amateure

Also in diesem Sinne : MATTERSBURG ----> 1.Division

Wacker ------> Bundesliga :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Die Export-Teams sind da am ehesten Cruzeiro, Flamengo, Sao Paolo und Santos, die anderen sind von jedem Klub der 1.österr. Liga schlagbar.

Quod erat demonstrandum!

Mal sehen wie sich Mattersburg wohl gegen Brasilo Clubs wie Fortaleza schlagen würde! :D:D

Es reicht wohl aus, in der brasilianischen Meisterschaft GEGEN Cruzeiro, Flamengo und Co zu spielen. Möglicherweise ist der Lehreffekt größer als ein Kick gegen Pasching.

Forza Samba in Sbg.!

BTW, ein kurzes Kommentar zu Adrianinho und dem team-würdig:

Ich glaube, dass der gute Mann gar keinen so großen Bock hat, in unserer Loser Truppe mitzuspielen. Der spielt lieber in 3 Jahren in der Selecao. (Ist übrigens gerade von Ponte Preta zu den Corinthians SP gewechselt.)

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.