Richarlyson


Recommended Posts

Banklwärmer
Gohouri ist Stürmer und wurde bereits öfter sin der Schweiz zum Spieler des Matches, sehr torgefährlich!

Also wenn ich mir seine Spielerinfo durchlese, dann halte ich das Attribut "torgefährlich" im Bezug auf Gohouri etwas weit hergeholt. :nein:

Mfg, edi_vedder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Eine Quelle aus Brasilien (http://www.ecsantoandre.com.br/futebol/news2.htm):

Santo André perde jogador para o futebol austríaco

Agência Futebol Interior

Santo André, SP, 31 (AFI) - O Santo André perdeu um dos seus principais jogadores para a seqüência do Campeonato Paulista da Série A1. O atacante Richarlysson acertou, neste sábado pela manhã, transferência para Wustenrot Salzburgo, time do futebol austríaco.

O jogador assinou contrato de onze meses. Com essa saída inesperada, o técnico Luís Carlos Ferreira mudou os planos para o confronto diante do União São João, no domingo, às 17 horas.

Ele realiza o retorno forçado de Cléber Gaúcho no meio-de-campo. Assim, o ataque será formado por Anderson Careca e Jean Carlos.

Inundado: As fortes chuvas que caíram na Grande São Paulo prejudicaram o Estádio Bruno José Daniel. Os vestiários ficaram inundados e a diretoria chegou a tentar o adiamento do confronto na Federação Paulista de Futebol (FPF).

Mas a decisão ficará por conta do árbitro Sálvio Spínola Fagundes Filho. Por enquanto, a partida está mantida para este domingo, às 17 horas, no ABC Paulista.

(Colaborou Anderson Fattori / Santo André-SP)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Salzburgern nur gratulieren! Sie halten ihr Versprechen auf junge ÖSTERREICHISCHE Spieler zu setzen wirklich bravurös ein! :angry::angry:

Salzburg ist einfach nur erbärmlich und ich freue mich schon auf den 20.Mai, wenn wir euch aus eurem eigenen Stadion schießen!!

Ein hoch auf Schicker und Co.!!!!!!!!

:clap::clap::clap:

SCR 4-EVER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Salzburgern nur gratulieren! Sie halten ihr Versprechen auf junge ÖSTERREICHISCHE Spieler zu setzen wirklich bravurös ein!  :angry:  :angry:

Salzburg ist einfach nur erbärmlich und ich freue mich schon auf den 20.Mai, wenn wir euch aus eurem eigenen Stadion schießen!!

Ein hoch auf Schicker und Co.!!!!!!!!

:clap:  :clap:  :clap:

SCR 4-EVER

wer hat dich denn aus deinem käfig rausgelassen ? :laugh:

PS: ab in den duden ! ;)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Kann den Salzburgern nur gratulieren! Sie halten ihr Versprechen auf junge ÖSTERREICHISCHE Spieler zu setzen wirklich bravurös ein! :angry::angry:

Salzburg ist einfach nur erbärmlich und ich freue mich schon auf den 20.Mai, wenn wir euch aus eurem eigenen Stadion schießen!!

Ein hoch auf Schicker und Co.!!!!!!!!

Wos isn mit dir überhaupt los?!?

Weil die grünen jo außerm Trottelschitz und Unsymbathler-Wallner jo

so vü guade Österreicher hobn! Ihr seits gleich wie da FAK! :knife:

Nenn di um von Schwemmlandla in Proletenlandla! :finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.