AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Es handelt sich um den 21jährigen Richarlyson von Fortaleza.Vom Brasilianer (linke Außenbahn) werden wahre Wunderdinge erzählt. Tatsache ist, dass er zuletzt in der Meisterschaft in die "Elf der Runde" gewählt wurde und zwei Tore erzielt hat. © SN Verpflichtet wird er vorerst für ein Jahr und soll ab Montag schon im Trainingslager sein. Übrigens soll er lt. Assion vom Typ her wie Deedene von Austria Wien sein. Detail am Rande: Die drei Südamerikaner kosten zusammen soviel wie der Amerhauser Transfer alleine gekostet hätte (Assion). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 3 Salzburger Brasilo Kicker!!!!!! i werd narrisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 bravo, salzburg, soviel zum projekt2008.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der König Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 bravo, salzburg, soviel zum projekt2008.... In erster Linie gehts einmal darum euch wieder aus der BL zu vertreiben, dann wird wieder am Projekt gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 In erster Linie gehts einmal darum euch wieder aus der BL zu vertreiben, dann wird wieder am Projekt gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Ich find es echt witzig! Als ob ich den Salzburger-Vorständlern und dem Assion eingesagt hätte ... Hab doch die ganze Zeit gesagt, dass man sich doch in Südamerika umschauen sollte, weil ich davon überzeugt bin, dass dort eine Menge guter Kicker herumlaufen ... ich glaub, die Salzburger haben ein paar Spione ins ASB ausgesannt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Ich find es echt witzig! Als ob ich den Salzburger-Vorständlern und dem Assion eingesagt hätte ... Hab doch die ganze Zeit gesagt, dass man sich doch in Südamerika umschauen sollte, weil ich davon überzeugt bin, dass dort eine Menge guter Kicker herumlaufen ... ich glaub, die Salzburger haben ein paar Spione ins ASB ausgesannt ... Eigenlob stinkt aber ich finds ja auch geil, 3 violette Brasilianer!!! Forza, vielleicht macht unser vorstand doch noch was anderes ausser scheissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Ich bin ja wirklich überascht, was der Vorstand so verpflichtet . Allerdings: Bevor ich mich zu Jubelstürmen hinreissen lasse, werd ich mir die Burschen mal anschauen. Seit den Verpflichtungen im Herbst bin ich sehr vorsichtig geworden. Irgendwie geht das schon wieder so schnell. Wenn das mit der Ablöse von Amerhauser stimmt, dann wars natürlcih gut, ihn nicht zu holen, wenn ich ums gleiche Geld 3(!), vielleicht sogar gleichwertige, Spieler bekomme. Da sieht man erst wieder, wie teuer die Österreicher eigentlich sind. Aber gesagt wurde ja schon viel in Salzburg, wer weiss, ob was wahres dran ist. Für 2008 ist das natürlich nicht optimal, aber ich denke, da kann das Gros der Klubs vor seiner eigenen Türe kehren und nicht aus der Not eine Tugend machen. (Rapid). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 wo bekommen wir jetzt eine samba truppe für die Süd her?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Ein paar Kleinigkeiten über Richarlysson: Der Brasilianer spielt auf der linken Seite zwischen Verteidigung und Mittelfeld. Er ist also weder als echter Abwehrspieler noch als echter Flügelspieler anzusehen. In der vergangenen Saison wurde er bei Fortaleza, die als 23. ihrer Liga in die brasilianische Serie B abgestiegen sind, 12 mal eingesetzt. 10x spielte er von Beginn an, 2x wurde er eingewechselt. In diesen 12 Spielen erzielte er einen Treffer und sah außerdem fünfmal Gelb. Gegen Cruzeiro erzielte er bei der 1:2-Heimniederlage ein Eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 (bearbeitet) Klingt nicht ganz so überzeugend wie die Kurzinfo in der SN. Aber Abwarten. Ich glaube kaum, dass es eine Position zwischen Abwehr und Verteidigung an der Flanke gibt (zumindest in SBG), für irgendwas müssen sie sich da wohl entscheiden. Blöd dass die linke Aussenbahn in Sbg so überbesetzt ist, da streiten jetzt Ibertsberger, JC Suazo, Rajic und in Zukunft wohl auch Richarlysson und in Zukunft vielleicht Schoppitsch um EINE Position. bearbeitet 31. Januar 2004 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Vom Brasilianer (linke Außenbahn) werden wahre Wunderdinge erzählt. Tatsache ist, dass er zuletzt in der Meisterschaft in die "Elf der Runde" gewählt wurde und zwei Tore erzielt hat. oder In der vergangenen Saison wurde er bei Fortaleza, die als 23. ihrer Liga in die brasilianische Serie B abgestiegen sind, 12 mal eingesetzt. 10x spielte er von Beginn an, 2x wurde er eingewechselt. In diesen 12 Spielen erzielte er einen Treffer und sah außerdem fünfmal Gelb. glaub ja eher, dass da schrott verpflichtet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Ein bissal anders klingt das schon, immerhin war er Stammspieler in der ersten Brasilo Liga, was man etwa von Juliano nicht sagen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Mich erinnert die Sache ein bisschen an den Transfer von Troyansky von Los Andes zur Austria. Da wurde vorher ähnliches gesagt, die Statistiken und die Position sind auch ähnlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Na ja. So schlecht ist der Troyansky ja auch nicht. Und so jung wie der Brasilo war der Fernando ja auch nicht mehr. Aber das ist sicher ein Mann mit Potenzial. In dem Alter in der ersten Liga spielen, gegen die Brasilo Top Leute heisst schon einiges. Jetzt haben wir 3 Leute, die alle eigentlich explodieren MÜSSEN, wenn sie nicht danach in die 2. Schweizer Liga wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts