Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Wenn möchtest den offensiv bringen außer Plojer? da muss man handeln Ramses 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Wir werden stärker, die austria wirkt am ende mit den kräften Das mach ma noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 20. Dezember 2020 Pentz is schon a feiner Tormann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 20. Dezember 2020 einer sollte dann langsam mal reingehn. von mir aus auch ein 40m hammer von metlitskij 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2020 ibinsneta schrieb Gerade eben: einer sollte dann langsam mal reingehn. von mir aus auch ein 40m hammer von metlitskij Markus Kiesenebner agrees 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Dezember 2020 Jetzt wäre es aber echt mal verdient. Austria seit 10 Minuten nicht mehr am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Dezember 2020 Michorl dürfte jetzt auch eingeschossen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2020 Tore aus einer Ecke sind auch in letzter Zeit auch schon Mangelware 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Dezember 2020 Teigl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Leck mich fett das war jetzt glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Teigl Much1 schrieb Gerade eben: Leck mich fett das war jetzt glück Wer die Tore nicht macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Wer die Tore nicht macht Wer jetzt? Wir oder die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2020 Much1 schrieb Gerade eben: Wer jetzt? Wir oder die? Die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2020 5 Minuten gibts oben drauf. Ob das was bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Renner, trauner, andrade, reiter alle neben der spur, und trotzdem so ein klares übergewicht gegen die veicherl. Das sollte man schon noch belohnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts