Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Dezember 2020 servasoida schrieb vor 14 Minuten: Wunschaufstellung: Strebinger Greiml-Hofmann-Barac Schick-Petrovic-Ibrahimoglu-Ullmann Knasmüllner Kitagawa-Kara hofmann ist nun gesperrt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Dezember 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: hofmann ist nun gesperrt oder? Gelb Rot gilt nur im Cup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Dezember 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: hofmann ist nun gesperrt oder? Nein, war ja nur Gelb-Rot oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 Hab die schnauze voll für heuer, werde mir die partie nicht mehr geben! Verlieren wir eh. Nicht einmal unter canadi wars mir so wurscht Frohe weihnachten! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Dezember 2020 100 pro verlieren wir diese Partie. Das war es für dieses Jahr - die Mannschaft ist leer und ich bin es auch. Ich lasse diese Partie über mich ergehen wie die Mannschaft. Werds eh probieren aber rauskommen wird dabei nix. Die Weihnachts und Corona Belastung hinterlässt Spuren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 Das wäre mittlerweile eine sehr vorhersehbare Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 Adversus schrieb vor 18 Minuten: Du denkst wirklich das wir euch abschießen ? Warum nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 sulza schrieb vor 7 Minuten: Das wäre mittlerweile eine sehr vorhersehbare Niederlage. Nach einem auer kopfball treffer nach hoffer standard. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2020 Wäre an der Zeit für einen Umbruch...nur mit welchem Geld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Dezember 2020 Admira Fan schrieb vor 39 Minuten: Warum nicht Nur wenn ich morgen eine Corona Party veranstaltet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2020 Trotz allem sind 3 Punkte gegen die Admira ein Muss. Wenn wir selbst gegen die Südstädter nicht mehr gewinnen, dann gibt es im österreichischen Profifußball wohl kaum noch eine Mannschaft, die wir derzeit schlagen können. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Dezember 2020 Hütteldorfer94 schrieb vor 29 Minuten: Trotz allem sind 3 Punkte gegen die Admira ein Muss. Wenn wir selbst gegen die Südstädter nicht mehr gewinnen, dann gibt es im österreichischen Profifußball wohl kaum noch eine Mannschaft, die wir derzeit schlagen können. Die Admira in ihrem letzten Heimspiel ja nur Tabellenführer Salzburg besiegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2020 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Die Admira in ihrem letzten Heimspiel ja nur Tabellenführer Salzburg besiegt. Okay, da hast du recht. Also gibt es nach unserer heutigen 2:6-Niederlage gegen Salzburg für uns erst recht nichts zu holen in der Südstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2020 Irgendwie einen Sieg ernudeln um einen positiven Saisonabschluss zu haben. Auftsellung: Strebinger/Unger Schick-Greiml-Hofmann-Ullmann Petrovic-Ritzmair Arase-Knasmüllner-Fountas Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2020 I will Gartler nie wieder in der Hütte sehn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts