Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

you only hear lies

kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue, dass der marsh mal ein team bekommt, das nicht das 300fache an kohle im vergleich zum finanziell zweitstärksten team zur verfügung hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DerOnkel schrieb Gerade eben:

Bei aller Liebe, habts ihr RBS in der CL gesehn, wie die mit internationalen Topmannschaften mitspielen können!? Das ist derzeit einfach ein Klasseunterschied. Wir schaffens gg Molde ned zu gewinnen und solln plötzlich gegen RBS ernsthaft besser sein und dort gewinnen?? Wach ma auf, wir sind dzt einfach ned besser, als oberes MF in AT, aber RBS ist da in einer ganz anderen Liga. Traurig aber wahr. 

Ich habe gesehen wie der LASK am Sonntag gegen sie gespielt haben.

Das ist ein Klassenunterschied zu uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb Gerade eben:

Oida wir haben RB vor 5 Wochen am Rande einer Niederlage gebracht, was is mit der Truppen passiert? Das ist ja nicht normal da muss ja was heftiges passiert sein 

Ja, das war eine echt starke Partie von uns. Auch nach dem Ausfall von Ljubicic damals waren wir viel besser im Spiel als die Dosen und haben ordentlich Druck aufbauen können.

Das Heute is einfach ein Trauerspiel. Die Zentrale komplett scheisse, die Stürmer hängen in der Luft und Gartler so schlecht wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.