Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Juni 2021 Wäre wieder Zeit für einen Rennthread @Aleex_12 oder @Phil96 Ich besitze leider keine Broadcast-Rechte für die ORF-Rennen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juni 2021 Vöslauer schrieb vor 9 Stunden: Wäre wieder Zeit für einen Rennthread @Aleex_12 oder @Phil96 Ich besitze leider keine Broadcast-Rechte für die ORF-Rennen. @Phil96 hast du Zeit? Ich käme frühestens Freitag dazu einen anspruchsvollen Renn-Thread zu eröffnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2021 Aleex_12 schrieb vor 5 Minuten: @Phil96 hast du Zeit? Ich käme frühestens Freitag dazu einen anspruchsvollen Renn-Thread zu eröffnen Ja, wird erledigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 27 Minuten: Ja, wird erledigt Aleex_12 schrieb vor 32 Minuten: @Phil96 hast du Zeit? Ich käme frühestens Freitag dazu einen anspruchsvollen Renn-Thread zu eröffnen Skandal,.... jetzt gibts 2 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Skandal,.... jetzt gibts 2 bearbeitet 2. Juni 2021 von Der Koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2021 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Skandal,.... jetzt gibts 2 Wir können gerne deinen nehmen, du hast deutlich mehr Infos drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Juni 2021 Oh shit... wenn @pironi mitbekommt welches Multi-Fredl-Desaster wir hier veranstalten reißt er uns allen den Arsch auf 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Juni 2021 Vöslauer schrieb vor 18 Minuten: Oh shit... wenn @pironi mitbekommt welches Multi-Fredl-Desaster wir hier veranstalten reißt er uns allen den Arsch auf Komm, machma noch an Dritten auf! Traust di nie! @pironi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2021 Vöslauer schrieb vor 26 Minuten: Oh shit... wenn @pironi mitbekommt welches Multi-Fredl-Desaster wir hier veranstalten reißt er uns allen den Arsch auf Joke schrieb vor 7 Minuten: Komm, machma noch an Dritten auf! Traust di nie! @pironi Burschen, beruhigt euch. Alles in Ordnungt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Juni 2021 pironi schrieb vor 2 Minuten: Burschen, beruhigt euch. Alles in Ordnungt! Was passiert hier? Impfrekationen, die dich altersnachsichtig machen heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2021 Joke schrieb Gerade eben: Was passiert hier? Impfrekationen, die dich altersnachsichtig machen heute? Nein, keineswegs. Entweder mein 6. Bier oder ich sehe das Problem einfach nicht. Ich hab euch lieb! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Juni 2021 pironi schrieb Gerade eben: Nein, keineswegs. Entweder mein 6. Bier oder ich sehe das Problem einfach nicht. Ich hab euch lieb! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2021 pironi schrieb Gerade eben: Nein, keineswegs. Entweder mein 6. Bier oder ich sehe das Problem einfach nicht. Ich hab euch lieb! Das fehlte mir heute,... Danke! Ich geh jetzt auch mal auf eins. Prost! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2021 Weiß ned ob das jemand kennt https://www.facebook.com/Formula1/videos/449031296467110/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 4. Juni 2021 Der Hund hat damals leider nicht so viel Glück gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2021 Zitat Der Große Preis von Singapur wird auch in dieser Saison nicht stattfinden. Das Nachtrennen, das am 3. Oktober über die Bühne gehen sollte, ist wegen der Coronavirus-Pandemie zum zweiten Mal in Folge abgesagt worden. Die Nachrichtenagentur Reuters hatte am Freitag zunächst davon berichtet, später kam die offizielle Bestätigung der Organisatoren. „Es war eine unglaublich schwere Entscheidung, das Event zum zweiten Mal abzusagen, aber es war wegen der anhaltenden Restriktionen für Veranstaltungen in Singapur notwendig“, sagte Colin Syn, der stellvertretende Vorsitzende des GP. Es gebe für den Fall einer Absage aber „einige Optionen“, um den Kalender zu adaptieren, hatte ein Sprecher zu einem früheren Zeitpunkt gesagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts