Formel 1 Saison 2021


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
greenwhite_dna schrieb vor 3 Stunden:

Na da schau her. Also nix mit high rake? :lol:

Ach der RB ist jetzt nichtmal mehr high rake ?

Weltklasse wie jemand aus einer Diskussion um zusätzliche Faktoren für die Optik im Video jetzt die ganze Fahrzeugkonstruktion verneinen will ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Der Koch schrieb vor 8 Minuten:

Ach der RB ist jetzt nichtmal mehr high rake ?

Weltklasse wie jemand aus einer Diskussion um zusätzliche Faktoren für die Optik im Video jetzt die ganze Fahrzeugkonstruktion verneinen will ???

Lies meinen Satz mit den fünf (!) Wörtern nochmal. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Ich fasse zusammen:

  • Ich poste ein Video, wo man eindeutig sieht, wie sich der Flügel von Red Bull bei höheren Geschwindigkeiten bewegt.
  • Du sagst, dass sich der high rake Unterboden samt Karosserie bewegt und dass man dies an der Radaufhängung und an der Motorenabdeckung erkennen kann.
  • Helmut Marko sagt, es bewegt sich der Flügel.
  • Ich sage, dass es also doch nicht die ganze high rake Konstruktion ist.
  • Du behauptest, das ist bullshit.

Willst oder kannst du mich nicht verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
greenwhite_dna schrieb vor 6 Minuten:

Ich fasse zusammen:

  • Ich poste ein Video, wo man eindeutig sieht, wie sich der Flügel von Red Bull bei höheren Geschwindigkeiten bewegt.
  • Du sagst, dass sich der high rake Unterboden samt Karosserie bewegt und dass man dies an der Radaufhängung und an der Motorenabdeckung erkennen kann.
  • Helmut Marko sagt, es bewegt sich der Flügel.
  • Ich sage, dass es also doch nicht die ganze high rake Konstruktion ist.Also nix mit high rake? :lol:
  • Du behauptest, das ist bullshit.

Willst oder kannst du mich nicht verstehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
greenwhite_dna schrieb vor 11 Stunden:

Danke für die Bestätigung.

 

Der Koch schrieb vor 10 Stunden:

Du würdest dich wohl auch von einer verhungernden Katze bzgl. deiner Fütterroutine bestätigt fühlen. 

Letzte Mahnung: Habts euch lieb oder klärt euren Streit endgültig wie richtige Männer.... mit einem Hatzerl auf der Straße!  auf der Carrerabahn. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lando Norris hat seinen Vertrag bei McLaren um mehrere Jahre verlängert. Lieblingsteam, Lieblingsfahrer.

Freue mich sehr darüber und hoffe, es ist in den nächsten Jahren möglich mit dem Auto um den Titel mitzufahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Lando Norris hat seinen Vertrag bei McLaren um mehrere Jahre verlängert. Lieblingsteam, Lieblingsfahrer.

Freue mich sehr darüber und hoffe, es ist in den nächsten Jahren möglich mit dem Auto um den Titel mitzufahren. 

So: +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mercedes setzt die FIA unter Druck und will die Belastungstests schon vor Baku geändert wissen. 

Da werden wohl einige in Brackley extrem nervös weil erstmals seit Juli 2018 die WM-Führung(en) nicht mehr sind. 

Das RB auch vor Baku reagieren kann ist unbestritten, auch bei Ferrari und Alpine hab ich keine Bedenken. Ob bei einem Kniefall aber Alfa durchs Scuddering kommt wird spannend. 

Und falls die FIA nicht reagiert wird spannend gegen welches Fahrzeug Protest eingelegt wird und gegen welches nicht. Und ob das dann wie in der Kettenreaktion vielleicht weitere Proteste auslöst. "Atomkrieg" incoming?

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.