schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 12. März 2021 Ich Trottel hab mir um 7.9€ ein Monat f1 tv gekauft. Dann seh ich, dass es auf Sky einen F1 Sender mit vollem Programm + Live Test Übertragung gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) pironi schrieb am 10.3.2021 um 21:06 : Sodale, hier nochmal alle Designs. Der Aston Martin sieht mega aus. Aber mir gefällt auch der Renault. Beim McLaren ist zuviel Blau dabei. Der Williams. Ich hoffe einfach nur, dass Aston Martin und Mercedes im Fernsehen gut zu unterscheiden sind. Gabs ja in der yvergsngenheit leider immer wieder mal, dass sich zwei Teams enorm ähnlich gesehen haben. Mir gefällt auch Alpha Tauri am besten. Der Toro Rosso war sowieso optisch schon immer eines der schönsten Autos. bearbeitet 12. März 2021 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. März 2021 pironi schrieb am 10.3.2021 um 21:06 : sehr schlicht, gut abgestimmt. Auf dem Foto ein geiles Teil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) Bottas mit Getriebeproblemen Vettel ist stehen geblieben bei der Boxenausfahrt Schuhmacher hatte auch Probleme mit dem Auto Ich bin so arg gehyped von der Saison heuer. Eine Woche noch bis DtS Season 3! bearbeitet 12. März 2021 von Alex011 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. März 2021 Stand zur Mittagspause: RIC/45/H/1:32,203 GAS/74/M/+0,028 VER/60/H/+0,042 OCO/55/M/+0,756 LEC/59/M/+1,039 RAI/63/M/+1,117 VET/51/T/+1,539 NIS/39/M/+2,586 MSC/15/H/+3,924 BOT/6/H/+4,647 H= C2, M=C3, S=C4, T= Testmodell Stecke ist etwas schwierig da es "stürmisch" ist was über die Session etwas abgenommen hat (25km/h zu beginn), es ist aber extrem viel Sand auf der Strecke. Abseits der Ideallinie sieht man schön die Aero-Verwirbelungen der Wagen. Der Wind kommt zwar auf der Startzielgeraden von links schräg hinten( Durch die Tribüne dort wohl keine Auswirkung) im Schnellen S (Kurven 5-7) den Berg runter ist es aber genauso Gegenwind wie auf der kurzen Gerade vor dem Knick auf Start/ziel Leclerc mit ner RedFlag rund 10 Min vor der Pause (vermutlich Motor bzw. Elektrik), danach war es nurmehr ein VSC Test. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. März 2021 Der Koch schrieb vor 16 Stunden: Is eigentlich morgen jemand live zum Pre-season-Testing geschalten ausser mir? haha. ich bin zu oft im corona-channel. hab gedacht, es gibt irgendeinen corona-test, der mir entgangen ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. März 2021 humankapital schrieb vor 6 Minuten: haha. ich bin zu oft im corona-channel. hab gedacht, es gibt irgendeinen corona-test, der mir entgangen ist Gut das es wieder was anders gibt das begeistern kann,.... Heut seh ich auch wieder Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) Inzwischen ist das ganze übrigens eine 3D Sandkiste - Bei der Kamera auf Start/Ziel weist nur das da was kommt an der Farbe erkennst nix wenn der noch weit hinten auf der Geraden ist. Hier der optische unterschied zwischen einem weißen Haas und dem blauen Alpine: Hier übrigens wie das so Bargebords nach nem Outing aussehen: bearbeitet 12. März 2021 von Der Koch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) Zwischenstand rund 1 3/4h vor Ende weil ich bald weg muss und dann nimmer sowas schönes basteln kann: VER/94/H/1:31,412^ NOR/20/H/+0,397 RIC/45/M/+0,791* GAS/74/M/+0,819 GIO/25/M/+1,003 TSU/25/H/+1,315 OCO/101/H/+1,431^ SAI/29/T/+1,457 LEC/59/M/+1,830 RAI/63/M/+1,908 VET/51/T/+2,330 NIS/39/M/+3,377^ MAZ/29/M/+3,386 HAM/16/H/+3,463 MSC/15/H/+4,715 BOT/6/H/+5,438 STR/14/H/+6,571 H= C2, M=C3, S=C4, T= Testmodell * Richtigstellung der war mit M unterwegs ^ Fahrer am Vormittag und am Nachmittag Erstaunlich für mich die Differenz zwischen den beiden Alpha. Mazepin schneller als Mick? - Kann auch am Programm liegen. Nissany überrascht mich mit dem Williams aber doch. Vermutlich doch nicht so langsam wie der Papa P.S.: GIO grad wieder fast ne halbe Sec. schneller, nun 3. mit +0,533 P.P.S: HAM schneller jetzt nur 1,5 zurück und die Kommentatoren scherzen sie sein in Tantooie bearbeitet 12. März 2021 von Der Koch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. März 2021 Der Moment wenn das F1TV Team nach 7 3/4h Test drauf kommt das heute auch Testreifen zum Einsatz kommen ??? Wenigstens hatten sie dann die Info das diese nicht zum sonstigen Testkontingent zählen und bei fast gleicher Haltbarkeit wie die üblichen H = C2 von der Härte zwischen C2 und C3 liegen sollen - also etwas weicher sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. März 2021 Nicht so liebevoll aber trotzdem zusammengefasst: 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. März 2021 Laut aktueller Programmvorschau wird Servus TV alle Sessions aus Bahrain live übertragen, d.h. FP1, FP2, FP3, Qualifying und Rennen. Bin gespannt, ob sie das über die Saison so beibehalten. Das wird sowieso ein arges Wochenende, denn die MotoGP fährt ja auch in Katar. 17:00 F1-Start, 19:00 MotoGP-Start. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 13. März 2021 OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Laut aktueller Programmvorschau wird Servus TV alle Sessions aus Bahrain live übertragen, d.h. FP1, FP2, FP3, Qualifying und Rennen. Bin gespannt, ob sie das über die Saison so beibehalten. Das wird sowieso ein arges Wochenende, denn die MotoGP fährt ja auch in Katar. 17:00 F1-Start, 19:00 MotoGP-Start. Motorsport ❤️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. März 2021 OoK_PS schrieb vor 4 Stunden: Das wird sowieso ein arges Wochenende, denn die MotoGP fährt ja auch in Katar. 17:00 F1-Start, 19:00 MotoGP-Start. Jaaaa genau so solls sein Noch 2 Wochen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 13. März 2021 Die Kommentatorenlegende Murray Walker ist verstorben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts