Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) farii schrieb vor 5 Minuten: Dafür brauchen wir Pferdelungen auf den Außenbahnen, dieses System wird ohne die nicht funktionieren Traue ich Teigl und zum Teil Suttner zu. Zumindest für unsere Verhältnisse. bearbeitet 15. Dezember 2020 von Austrianer48 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2020 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Traue ich Teigl und zum Teil Suttner zu. Zumindest für unsere Verhältnisse. Teigl vll, aber ich glaube nicht, dass es Sutti packen würde. Kann mir aber gerne das Gegenteil beweisen, wenn die 3er Kette ausgepackt wird, wovon ich nicht ausgehen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2020 Austrianer48 schrieb vor 36 Minuten: Ich würde wirklich mal die Dreierkette ausprobieren, jetzt wo die Young Violets schon in der Winterpause sind. Entweder so: Pentz Palmer-Brown Handl Maudo Teigl Jukic Hahn Suttner Sarkaria Turgeman Pichler oder Pentz Palmer-Brown Handl Maudo Teigl Jukic Hahn Suttner Fitz Turgeman Pichler Haben wir nicht auch schon in der ersten Partie gegen den Lask mit einer 3er Kette gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2020 Alles andere als ein klarer Heimsieg würde mich überraschen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2020 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Haben wir nicht auch schon in der ersten Partie gegen den Lask mit einer 3er Kette gespielt? Nein, ein 4-1-4-1 war das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2020 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Haben wir nicht auch schon in der ersten Partie gegen den Lask mit einer 3er Kette gespielt? Nein, war eher ein 4-1-4-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2020 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Nein, war eher ein 4-1-4-1 farii schrieb vor 4 Minuten: Nein, ein 4-1-4-1 war das Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber ich würde davon ausgehen, dass Peter Stöger am letzten Spieltag nicht noch ein Experiment einstreuen wird. Ich tippe eher auf ein 4-2-3-1 mit Ebner und Zwierschitz als 6er gegen den Lask. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2020 farii schrieb vor 27 Minuten: Dafür brauchen wir Pferdelungen auf den Außenbahnen, dieses System wird ohne die nicht funktionieren Gerade Suttner und Teigl sollten die eigentlich haben... und es ist eher gut wenn sie defensiv entlastet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. Dezember 2020 ignite schrieb vor 10 Minuten: Alles andere als ein klarer Heimsieg würde mich überraschen. Wir spielen aber nicht auswärts.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2020 pramm1ff schrieb Gerade eben: Gerade Suttner und Teigl sollten die eigentlich haben... und es ist eher gut wenn sie defensiv entlastet werden. Ich sehe vor allem eine Entlastung von Sarkaria, Pichler und Co.von defensiven Aufgaben, damit können sich diese Großteils auf die Offensive konzentrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2020 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Ich sehe vor allem eine Entlastung von Sarkaria, Pichler und Co.von defensiven Aufgaben, damit können sich diese Großteils auf die Offensive konzentrieren. Und mehr Stabilität im Zentrum bei hohen Bällen wie zuletzt vom WAC. Die Bälle in den Rückraum der Abwehr, die wir von Sturm duzendweise bekommen haben, konnten wir schon gegen den WAC abstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Dezember 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 10 Minuten: Wir spielen aber nicht auswärts.. Ebm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Dezember 2020 The1Riddler schrieb vor 39 Minuten: Haben wir nicht auch schon in der ersten Partie gegen den Lask mit einer 3er Kette gespielt? nein, war eine 6er Kette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 15. Dezember 2020 Victory, what else? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2020 Werden 3:1 verlieren, werden aber 5 Minuten gut Spielen und Bälle an den mann bringen. Damit muss man zufrieden sein, da man auch noch in cup dabei ist und somit Doppelbelastung hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts