Wintertransferthread 2020/21


Muerte

Recommended Posts

Postinho
markus2832 schrieb vor 2 Minuten:

Atik kenne ich nur aus seiner Zeit bei Sturm Graz, war ja damals eine halbe Saison an Sturm ausgeliehen und hat dort eindeutig aufzeigen können!
 

Würd gut zu uns passen mMn, ein Spielmacher der quasi eine zweite Chance braucht um wieder durchzustarten. Qualität hat er auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Dobras ist durchaus denkbar, bei Atik glaube ich ebenfalls nicht dass er in die zweite österreichische wechselt, eher D3 oder sowas in die Richtung.

Naja bevor ich allerdings zu einem Durchschnittsverein in der 3. Liga in Deutschland gehe, wechsel ich lieber zu einem Verein in der 2. österreichischen Bundesliga mit Aufstiegsambitionen - ins Rampenlicht spielen glaube ich könnte er sich dadurch bei uns dann schon eher

Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Würd gut zu uns passen mMn, ein Spielmacher der quasi eine zweite Chance braucht um wieder durchzustarten. Qualität hat er auf jeden Fall.

Vor allem ist er glaube ich genau so ein Spielertyp den wir brauchen würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Dobras ist durchaus denkbar, bei Atik glaube ich ebenfalls nicht dass er in die zweite österreichische wechselt, eher D3 oder sowas in die Richtung.

Könnte mir vorstellen dass die deutsche Dritte für ihn zu hart ist, dann schon eher Holland oder Belgien mMn.

markus2832 schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem ist er glaube ich genau so ein Spielertyp den wir brauchen würden!

Ähnlicher Typ wie Aydin würde ich behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Einen Trainer Alexander Nouri könnte ich mir vorstellen.Sechs Jahre Trainererfahrung,lässt am liebsten ein 3/5/2 spielen und hat schon Erfahrung bei Bremen,Ingolstadt und Hertha Berlin gesammelt.Noch dazu ist er noch einer der jüngeren Garde.

Markus Weinzierl wäre auch noch so ein Kandidat.Ob die sich soetwas antun würden ist eine andere Sache.

Glaubst du wirklich, dass wir uns diese Kandidaten leisten können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor 6 Minuten:

Glaubst du wirklich, dass wir uns diese Kandidaten leisten können? 

Das leisten wird nicht das Problem sein,sondern die Überzeugung solch einen Trainer in die zweite Österreichische Liga zu lotsen.Nouri hab ich deshalb genannt,weil er schon bei Bremen Trainer war und wir wissen das unsere auch dorthin Kontakte haben.Ingolstadt ist auch so ein Fall,dort war er auch Trainer.Gärtner kommt auch von dort wenn ich mich nicht täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 30 Minuten:

Das leisten wird nicht das Problem sein,sondern die Überzeugung solch einen Trainer in die zweite Österreichische Liga zu lotsen.

Der ehemalige Werder-Trainer Nouri? Die Austria muss ordentlich wirtschaften. Ein überteurter Trainer fällt eindeutig nicht unter ordentlich wirtschaften. Außerdem sieht man an Miron Muslic, Philipp Semlic und Ronny Brunmayr, dass es nicht unbedingt einen großen Namen braucht um Erfolge zu feiern. Mit 2-3 Nouri-Jahresgehälter bei Werder könnten wir wsl unsere gesamten Schulden abbauen. Lt. Deichstube lag sein Gehalt gegen Ende hin nämlich fast bei einer Million. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 6 Minuten:

Der ehemalige Werder-Trainer Nouri? Die Austria muss ordentlich wirtschaften. Ein überteurter Trainer fällt eindeutig nicht unter ordentlich wirtschaften. Außerdem sieht man an Miron Muslic, Philipp Semlic und Ronny Brunmayr, dass es nicht unbedingt einen großen Namen braucht um Erfolge zu feiern. Mit 2-3 Nouri-Jahresgehälter bei Werder könnten wir wsl unsere gesamten Schulden abbauen. Lt. Deichstube lag sein Gehalt gegen Ende hin nämlich fast bei einer Million. 

nouri war ende september/anfang oktober bei esteghlal teheran im gespräch ... ist wohl deshalb gescheitert weil er sein gehalt in euro/dollar wollte und die iraner ihn mit rial bezahlen wollten 

da wirds wohl nicht um 2000 netto gegangen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Das leisten wird nicht das Problem sein,sondern die Überzeugung solch einen Trainer in die zweite Österreichische Liga zu lotsen.Nouri hab ich deshalb genannt,weil er schon bei Bremen Trainer war und wir wissen das unsere auch dorthin Kontakte haben.Ingolstadt ist auch so ein Fall,dort war er auch Trainer.Gärtner kommt auch von dort wenn ich mich nicht täusche.

Seit wurde das Geld bei der Austria abgeschafft? :facepalm:

Wie bitte kommst du drauf, dass wir uns solch einen Trainer leisten können? Was glaubst denn eigentlich, was ein Spieler/Trainer bei der Austria so verdient? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb vor einer Stunde:

Wie bitte kommst du drauf, dass wir uns solch einen Trainer leisten können? Was glaubst denn eigentlich, was ein Spieler/Trainer bei der Austria so verdient? 

Als Trainer zumindest so viel dass man auch nebenbei noch arbeiten kann:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor 10 Stunden:

Seit wurde das Geld bei der Austria abgeschafft? :facepalm:

Wie bitte kommst du drauf, dass wir uns solch einen Trainer leisten können? Was glaubst denn eigentlich, was ein Spieler/Trainer bei der Austria so verdient? 

Wäre auch nur MEIN Wunschkandidat gewesen.

Außerdem, seit nicht so hart zu mir,es ist ja nur ein Weihnachtswunsch von mir gewesen.:)

Die Vereinsführung weiß von meinen Wünschen ja eh nichts:D,machts euch daher keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Wäre auch nur MEIN Wunschkandidat gewesen.

Außerdem, seit nicht so hart zu mir,es ist ja nur ein Weihnachtswunsch von mir gewesen.:)

Die Vereinsführung weiß von meinen Wünschen ja eh nichts:D,machts euch daher keine Sorgen.

Du sprichst ja auch regelmäßig von Zetterer, Junuzovic und Burgstaller. Insofern bin ich mir nie so ganz sicher ob du das ernst meinst. ;)

Übrigens, weil es zum Thema passt: Gärtner hat heute in der KleZe gesagt, dass Prokop und Knaller nicht finanzierbar waren.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 52 Minuten:

Du sprichst ja auch regelmäßig von Zetterer, Junuzovic und Burgstaller. Insofern bin ich mir nie so ganz sicher ob du das ernst meinst. ;)

Übrigens, weil es zum Thema passt: Gärtner hat heute in der KleZe gesagt, dass Prokop und Knaller nicht finanzierbar waren.

Dann wissen wir jetzt wenigstens warum wir mit dem aktuellen Kader arbeiten (müssen), nicht (nur) wegen Imhofs Performance, sondern weil die Investoren nur eher sparsam investieren wollen oder können. Dann brauchen wir uns jetzt auch nur Wundertüten aus dem Diskonter erwarten und können die Threadiskussion auf Spieler mit einem TM-Marktwert von 0 (bzw. nicht gelistet) bis max. 100.000 einschränken. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor einer Stunde:

Du sprichst ja auch regelmäßig von Zetterer, Junuzovic und Burgstaller. Insofern bin ich mir nie so ganz sicher ob du das ernst meinst. ;)

Übrigens, weil es zum Thema passt: Gärtner hat heute in der KleZe gesagt, dass Prokop und Knaller nicht finanzierbar waren.

Wären alles Wunschkandidaten gewesen,aber wie du sagst, alle wohl nicht finanzierbar.

Vielleicht dann nächstes Jahr in der Buli....:=

klagenfurter35 schrieb vor 14 Minuten:

Dann wissen wir jetzt wenigstens warum wir mit dem aktuellen Kader arbeiten (müssen), nicht (nur) wegen Imhofs Performance, sondern weil die Investoren nur eher sparsam investieren wollen oder können. Dann brauchen wir uns jetzt auch nur Wundertüten aus dem Diskonter erwarten und können die Threadiskussion auf Spieler mit einem TM-Marktwert von 0 (bzw. nicht gelistet) bis max. 100.000 einschränken. 

Da gibt es aber kaum jemanden der uns helfen könnte.Außer es wird ein Leihgeschäft fürs Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

laut sky sport austria hat sich sven-göran eriksson bei den riedern angeboten ... da er kein deutscher ist vielleicht auch einer für uns :D

edit: laut laola1 ist klaus schmidt topfavorit bei ried :(

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Übrigens, weil es zum Thema passt: Gärtner hat heute in der KleZe gesagt, dass Prokop und Knaller nicht finanzierbar waren.

Das muss man dann halt so hinnehmen und akzeptieren mMn. Wiesbaden zahlt mit Sicherheit um einiges mehr wie wir, ohne aber genaue Zahlen zu kennen.

Grundsätzlich kein schlechtes Interview, hier rein posten kann ich es halt leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.