Europa League KO - Phase 2020/21


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fußballgott
zizou98 schrieb vor 1 Minute:

Ich komm auch erst jetzt drauf dass die uefa koita und camara gesperrt hat. Ist die entscheidung echt heute gefallen? Hätten die das nicht ein bisschen früher entscheiden können? :glubsch:

Reiter hat im Interview so gesprochen als ob sie es schon länger wüssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
zizou98 schrieb vor 2 Minuten:

Ich komm auch erst jetzt drauf dass die uefa koita und camara gesperrt hat. Ist die entscheidung echt heute gefallen? Hätten die das nicht ein bisschen früher entscheiden können? :glubsch:

ich stell mir da das verfahren eig auch extrem kurz, der sachverhalt war ja eig von anfang an klar

little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Reiter hat im Interview so gesprochen als ob sie es schon länger wüssten.

ja eh aber am 10.02 waren sie noch im einsatz, da hats rbs also noch nicht gewusst und das ist halt doch 2 monate nach dem lok spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 1 Minute:

Laut sofascore in Villarreal :lol:

bleiben auch bis Dienstag in Villareal, würden sie retour nach norwegen reisen müssten sie 10 tage in quarantäne und könnten somit nicht zum spiel nach deutschland reise, sie fliegen dann dienstag direkt von villareal zum auswärtsmatch!

wird übrigens auf Nitro übertragen für die die kein dazn haben und sich noch ein match anschauen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kristensen gefällt mir immer besser, der ist mittlerweile schwegler auf steroiden (wahrscheinlich im moment nicht die beste wortwahl). Superspiel bis dato von salzburg. Man lässt so gut wie nichts zu 

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.