FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Wie endet das Spiel?  

180 Stimmen

  1. 1. Gewinnspiel: Euer 3-Weg-Tipp powered by tipp3


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

1 8 9 9
ppg schrieb vor 8 Stunden:

Ja, der Overhead ist unter Peschek explodiert.

Liegt aber auch halt daran, dass der Verein insgesamt durch den Stadionneubau um ein deutliches gewachsen ist. Klar, dass dann die Kosten ebenfalls steigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Guten Morgen, alle zusammen...

Hab geträumt, wir steigen im Elferschiessen auf. 1:1 nach neunzig Minuten.

Nach den letzten Leistungen schwer, aber warum net. Vielleicht wird das, nach laaaaanger Zeit, wieder so ein Spiel wo keiner mit uns rechnet und dann gelingt das fast unmögliche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sag einmal so, die Chancen stehen 50:50...was die platzwahl angeht.

 

dacon abgesehen, rechne ich mit dem 1:0 fur RB in den ersten 20 min, das 2:0 noch vor der Pause, wir treffen dann um

die 70. einmal glücklich und Red Bull macht innerhalb der nächsten 10 min mit dem 3:1 alles klar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ton1z schrieb vor 12 Stunden:

Gegen sturm spielte rb ohne wöber, ulmer, junuzovic und koita! Gegen uns ist jetzt daka auch wieder dabei! 

Komisch, an diese Spieler hab ich momentan garnicht gedacht... wahrscheinlich weil mir die Sturm-Aufstellung auch schon sehr stark vorkommt :betrunken:

Meine Aufstellung für heute:
                   Strebinger
Stojkovic  Hofmann  Barac  Ullmann
        Grahovac            Ritzmaier
Schick      Knasmüllner       Arase
                    Kara

Im Prinzip die Hartberg-Aufstellung.

Ritzmaier deshalb einfach weil wir keine anderen (brauchbaren) Optionen haben.
Vielleicht zeigt er ja endlich mal wieder sein Potential!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
rauchi1899 schrieb vor 7 Minuten:

Komisch, an diese Spieler hab ich momentan garnicht gedacht... wahrscheinlich weil mir die Sturm-Aufstellung auch schon sehr stark vorkommt :betrunken:

Meine Aufstellung für heute:
                   Strebinger
Stojkovic  Hofmann  Barac  Ullmann
        Grahovac            Ritzmaier
Schick      Knasmüllner       Arase
                    Kara

Im Prinzip die Hartberg-Aufstellung.

Ritzmaier deshalb einfach weil wir keine anderen (brauchbaren) Optionen haben.
Vielleicht zeigt er ja endlich mal wieder sein Potential!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
rauchi1899 schrieb vor 31 Minuten:

Komisch, an diese Spieler hab ich momentan garnicht gedacht... wahrscheinlich weil mir die Sturm-Aufstellung auch schon sehr stark vorkommt :betrunken:

Meine Aufstellung für heute:
                   Strebinger
Stojkovic  Hofmann  Barac  Ullmann
        Grahovac            Ritzmaier
Schick      Knasmüllner       Arase
                    Kara

Im Prinzip die Hartberg-Aufstellung.

Ritzmaier deshalb einfach weil wir keine anderen (brauchbaren) Optionen haben.
Vielleicht zeigt er ja endlich mal wieder sein Potential!!

Ritzmaier zeigt sein Potenzial wenn er nicht den Ljubicic Ersatz geben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

 

Stimmt da war was... dann würde vermutlich Arase eine Position nach hinten rücken und Fountas ebenfalls starten

Rapidfan74 schrieb vor 53 Minuten:

Ritzmaier zeigt sein Potenzial wenn er nicht den Ljubicic Ersatz geben muss.

Da bin auch überzeugt, aber bis dahin muss man halt weiterhin an Notlösungen basteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Denke, da werden die Trauben heute zu hoch hängen. Normalerweise schaffen wir es die Spiele gegen RB halbwegs eng zu gestalten - aber gefühlt ist bei uns einfach die Luft (und Qualität) draußen. Die Frage ist für mich daher in erster Linie wie ernst RB uns bzw. das Spiel nimmt. Kann sonst nämlich auch wieder mal ein 6-7 Gegentore Spiel werden, wenn sie "wollen".

Im Prinzip ist im Cup aber sowieso egal ob man knapp oder deutlich ausscheidet. Und auch in Bestform und Bestbesetzung wäre RB Away wohl nur äußerst selten machbar. Am Ende des Tages ist es aber ein KO Spiel und mit dem nötigen Spielglück (vl. mal rote Karte gegen RB) ist naütrlich immer was drinnen. 

Würde wohl so in der Art aufstellen:

Strebinger

Greiml - Hofmann - Barac

Schick - Grahovac - Schuster - Arase
Knasmüllner

Kara - Fountas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Soizbuag Wir kommen!;

dagegenhalten ist heute abend die Teewiese

a la LokMoskav sowas _ Otto * selig hätte ges@gt

diese Spiel is viel meglich, macht RAPID somit das

Unmegliche wohl

bissige frische Kräfte braucht es jedenfallS!

_Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine zwei - zugegeben sehr unrealistischen - Wünsche für heute sind, wieder mal ein lockeres ungefährdetes 7:0 für uns und einen guten Schiri mit klarer Linie, der Attacken wie von Sensen-Juno und diese kleinen versteckten Kretzn-Fouls a la Ramalho sieht und schonungslos ahndet.

Ich muss dazu noch anmerken, dass ich den ersten Wunsch für realistischer halte ;)....

Cup ist alles möglich, Müdigkeit im Kopf und was sonst alles gejammert wird sollte wohl bei diesem Spiel vom Adrenalin der besonderen Gelegenheit übertrumpft werden, wenn man gegen diesen Gegner nicht den Schweinehund besiegen und sich überwinden kann, wann dann?

In diesem Sinne erhoffe ich mir einen Kampf dass der Rasen brennt, absoluten Siegeswillen. Wenn das Ergebnis dann im Rahmen bleibt, dann sollte man auch eine Niederlage akzeptieren können. Man kann schon ein Spiel verlieren, es kommt auf das Wie an.

Sensen-Juno darf gerne wie die nuttige Dorfmatratze von Spieler zu Spieler weiter gereicht werden und im Rahmen der Regeln von jedem hart attackiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
P200E schrieb vor 21 Minuten:

 

Sensen-Juno darf gerne wie die nuttige Dorfmatratze von Spieler zu Spieler weiter gereicht werden und im Rahmen der Regeln von jedem hart attackiert werden.

Dazu wünsch ich dem Wappler eine Rote Karte nach Fehlentscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.