Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Dezember 2020 Kiteishvili ist eine Wucht. Den zu ersetzen, wird nicht leicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Dezember 2020 Es tut so weh derzeit nicht im Stadion sein zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2020 Die Vorarbeit vom Otar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2020 Super JJ den muss man auch erstmal so reinsetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2020 Super! Wieder ein tolles Spiel bisher und bei St. Pölten sieht man schon, warum die eine gute Saison spielen. Aber auch unsere Entwicklung seit dem ersten Duell. Macht einfach Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Dezember 2020 Herrlich, der Jantscher erlebt seinen 2. Frühling, fast wie Haas zu seinen besten Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Dezember 2020 @SteirAIR Konnte Kiteishvili schon deine Meinung über ihn ändern? Ich meine das nicht provokativ, sondern würde nur gerne sehen, wie du seine Entwicklung siehst? Wenn ich mich recht erinnere, warst du ja nicht so begeistert von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Herrlich, der Jantscher erlebt seinen 2. Frühling, fast wie Haas zu seinen besten Zeiten mamma mia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2020 Super JJ. 1+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Dezember 2020 Sollten wir für Kiti übrigens Geld bekommen, sollte man versuchen, Nemeth fix zu verpflichten. Taugt mir extrem für sein Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 phips1909 schrieb Gerade eben: Sollten wir für Kiti übrigens Geld bekommen, sollte man versuchen, Nemeth fix zu verpflichten. Taugt mir extrem für sein Alter. da haben wir 0 chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2020 Über Friesenbichler müssen wir heute wieder schimpfen damit er dann wieder ein Tor macht weil bis jetzt is es wieder die typische Friesenbichler Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 MrColl schrieb Gerade eben: Über Friesenbichler müssen wir heute wieder schimpfen damit er dann wieder ein Tor macht weil bis jetzt is es wieder die typische Friesenbichler Leistung. du meinst ziemlich gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Dezember 2020 phips1909 schrieb Gerade eben: Sollten wir für Kiti übrigens Geld bekommen, sollte man versuchen, Nemeth fix zu verpflichten. Taugt mir extrem für sein Alter. Wenn wir für Kiteishvili Geld bekommen, wären wir gut beraten, in der Offensive nachzurüsten. Schicker und auch Ilzer (der wollte beim WAC ja damals unbedingt Weissman und auch in Wien Stankovic) haben da ein gutes Auge bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Dezember 2020 phips1909 schrieb vor 1 Minute: Sollten wir für Kiti übrigens Geld bekommen, sollte man versuchen, Nemeth fix zu verpflichten. Taugt mir extrem für sein Alter. Den gibt Mainz sicher nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts