[N] Wolfsberger AC 3 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Stammspieler
ozzy schrieb vor 13 Minuten:

kayode wurde auch von den eigenen fans stark kritisiert weil er genau wie dieser airnitznig nur am abfliegen war. keine ahnung wer dieses "schwalben" bejubelt haben soll ?

Und hast du den Kayode bei uns auch als Ratte und Betrüger gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hanschi schrieb vor 2 Minuten:

Und hast du den Kayode bei uns auch als Ratte und Betrüger gesehen?

du kannst ja nachlesen was ich damals über ihn geschrieben habe. viel positives war nicht dabei. tore hat er gemacht aber eben auch vieles was ich nicht gutheisse. und mit dieser meinung war ich nicht alleine. 

bei kayode trat ja ziemlich schnell der effekt ein, dass die schiris ihm nichts mehr gepfiffen haben. und genau so sollte es auch mit dieser kärntner ratte sein. mittlerweile sollte es ja auch der blindeste unparteiische gecheckt haben. der grosse mediale aufschrei kommt dann wenn die grünen wegen soetwas punkte verlieren, ab dem zeitpunkt ist er ohnehin gebrandmarkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hanschi schrieb vor 40 Minuten:

Ein Kayode wurde dafür bei uns bejubelt wenn ich mich recht entsinne. 

Nein er wurde nach und nach für seine Schwalben ausgelacht. Obwohl er oft genug getroffen wurde und es wurde nichts gegeben. Die Schiris haben bei ihm halt dann gewürfelt was gepfiffen wird

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was kann man aus der partie mitnehmen?

  • Wir können kein ergebnis halten. Der wechsel defensiv für offensiv führt bei uns zu keiner stabilisierung, sondern dazu, dass wir noch mehr hinten rein gedrängt werden. Da uns die ganzen untentschieden nicht weiter bringen, darf stöger bei den wechseln mehr risiko nehmen.
  • Turgeman ist der beste stürmer den wir haben. Auch wenn er noch braucht um fit zu werden und in form zu kommen, hat er einfach den torinstinkt und weiß wo es etwas zu erben gibt. Ich weiß nur nicht wie wir ihn besser einsetzen können? Als solospitze mit einem 10er dahinter oder gemeinsam mit einem leichtathleten an seiner seite?
  • Egal wer von den routiniers in der startelf ist, wir werden dadurch nicht ruhiger, abgebrühter oder cleverer. Wir holen mit grüni, ebner und co nicht mehr punkte. Daher in zukunft bitte das zentrum aus fitz, hahn und demaku bilden (+ ev. einem routinier). Die flügel sind mit sarkaria, pichler und wimmer sowieso schon in jüngerer hand. Hört sich zwar abgedroschen an, es kann aber wirklich nicht mehr schlimmer werden.
  • Sax bitte nicht mehr einsetzen. Man tut uns und ihm nichts gutes.
  • Edo. Falls man sich für die doppelspitze entscheidet, kann man nochmals überlegen ihn mit turgeman zusammen einzusetzen. Zumal monschein im moment nicht besser als edo ist. Für andere rollen kann man edo vergessen.
  • Für die doppelspitze braucht man halt 4 stürmer. Auch wenn ich edo nicht mehr sehen will, sax will ich eig. noch weniger vorne sehen. Also turge, monschein, edo, pichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
ignite schrieb vor einer Stunde:

Außerdem wurde für Kayode nach eine gewissen Zeit bei uns kaum mehr etwas gepfiffen, weil er eben zu leicht fiel. Bei dem Clown haben die Schiris das offenbar noch nicht gecheckt.

Er hat halt die "richtige" Hautfarbe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alizee schrieb vor 18 Minuten:

Er hat halt die "richtige" Hautfarbe....

Oje, die "Rassismuskeule" :[ , muss das wirklich immer sein ?? Vielleicht war er einfach nur lästig...egal welche Hautfarbe, weil er ständig reklamiert hat und sehr leicht gefallen ist ? 

ignite schrieb vor 43 Minuten:

Hätte ihn eigentlich für einen anständigen Menschen gehalten. Schade!

Das ist er vermutlich eh...Jubel hin oder her. So ein Dodel wie Murg oder Horvath wird er ja nicht sein, hoffentlich

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Oje, die "Rassismuskeule" :[ , muss das wirklich immer sein ?? Vielleicht war er einfach nur lästig...egal welche Hautfarbe, weil er ständig reklamiert hat und sehr leicht gefallen ist ? 

Das ist er vermutlich eh...Jubel hin oder her. So ein Dodel wie Murg oder Horvath wird er ja nicht sein, hoffentlich

Ja, traurigerweise muss das in der heutigen Zeit noch immer sein. Ich finde es auch sehr bedauerlich, aber was soll man machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Alizee schrieb vor 18 Minuten:

Er hat halt die "richtige" Hautfarbe....

unvergessen der holzhackertritt von netzer vor den augen des schiris. der dann noch erklärte, dass das nicht mit der vollen intensität und vor allem nicht mit der sohle voran ausgeführt wurde. 

wo ist eigentlich dieser netzer wenn man ihn für airnitznig brauchen würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Wurde er nicht von der Austria quasi vom Hof gejagt ? Obwohl er sich nie schlecht über die Austria geäußert hat würde es mich nicht wundern, dass er so reagiert. 

Nein, das wurde er nicht...das ist überhaupt so eine Sache. Nicht jeder, der den Verein verlässt, wird "vom Hof gejagt", die meisten haben es sich ausgesucht, weil sie keine Stammplatzgarantie hatten und diese wo anders einfach bekommen haben. So war es  auch bei Liendl. Murg wurde aus disziplinären Gründen abgegeben, Koch wollte gehen damals, Horvath wollte auch gehen, weil er zu wenig gespielt hat, detto Dario Tadic usw, für den die Konkurrenz DAMALS zu groß war, da hatten wir noch Stürmer, die treffen...mich wundert der Jubel ein bisschen, er hatte eine schöne Zeit hier und ist nicht im "Bösen" gegangen. Mich freut es, wenn jemand aus Respekt nicht jubelt, aber es stört mich jetzt auch nicht, wenn er es tut, solang er es nicht provokant und deppat vor den Fans des anderen Vereins tut, wie der unterbelichtete Murg damals beim Derby...

ozzy schrieb vor 1 Minute:

unvergessen der holzhackertritt von netzer vor den augen des schiris. der dann noch erklärte, dass das nicht mit der vollen intensität und vor allem nicht mit der sohle voran ausgeführt wurde. 

wo ist eigentlich dieser netzer wenn man ihn für airnitznig brauchen würde :D

Netzer war ein ziemlicher Psyche gg Kayode, und Larry hat ihn auch des Öfteren mit Haken, Gurkerl etc "provoziert" ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.