LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Dezember 2020 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: seids nicht unrealistisch, wacker ist eine starke mannschaft. in norwegen würden die um den titel mitspielen. [x] gemoldet. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 13. Dezember 2020 Hat jemand einen Stream bitte? PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Das Problem ist halt, dass es uns jedesmal aufs neue die Defensive zamhaut. Weder gegen Molde noch gegen Tirol kannst ein gutes Spiel hinlegen wenn du schon beim Anpfiff das Gefühl hast, dass du gleich einem Rückstand hinterherrennst. Und gegen die Austria machst zB deine Aufgaben vorne und kassiert dann bei einem Standard wie ausm Nichts das Tor. Es ist mühsam, und zeigt wie wichtig Ljubicic/Petrovic sind. Und Schwab war. bearbeitet 13. Dezember 2020 von Wanky 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 PeFe schrieb Gerade eben: Also wenn ich den Hicke jun. da so lässig sitzen seh, könnt ich Was soll er sonst machen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2020 Didis Menschenführung zeigt seine folgen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Was soll er sonst machen? Mit der Mannschaft Standards trainieren!!!!! Anscheinend hackelt der gornix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Was soll er sonst machen? Sich das Gesicht mit den Fingernägeln zerkratzen und mit der neuschwänzigen Katze den Rücken Geisseln! Eh klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. Dezember 2020 Das unbedrängte zurück spielen zum Tormann bei Rückstand würde ich als Coach sofort unterbinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 fountas verliert nach 15 minuten schon wieder die nerven, so hat das halt eher wenig sinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Dezember 2020 Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute: Ich will ihn eigentlich nicht kritisieren weil er mit Sicherheit versucht alles zu geben, nur sieht man halt mMn schon recht deutlich dass es noch nicht reicht und uns Knoflach als Backup ordentlich abgeht. seh ich auch so. es ist vollkommen absurd, dass man nicht längst schon wieder zu strebinger als einser gewechselt ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2020 alexbender schrieb vor 1 Minute: Didis Menschenführung zeigt seine folgen ... Genau, es schaut so aus, als würden wir nicht in Einzelteile zerfallen sondern versuchen, uns aufzurappeln und den Umschwung zu schaffen. Einstellung stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 Die haben gut hingeschaut am Donnerstag wie man uns bespielen muss und uns fällt wieder genau nix dagegen ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2020 Wahrscheinlich habens wieder so zeitaufwändige Proben für die Weihnachtsfeier gehabt. Aso ups.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2020 Feanor schrieb vor 1 Minute: fountas verliert nach 15 minuten schon wieder die nerven, so hat das halt eher wenig sinn Mir geht er schon richtig wohin. So einen brauch ich nicht im Team. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2020 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Sich das Gesicht mit den Fingernägeln zerkratzen und mit der neuschwänzigen Katze den Rücken Geisseln! Eh klar! Nein sondern mit der Mannschaft Standards trainieren!!!!! Anscheinend hackelt der gornix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts