SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


Adversus

Recommended Posts

Gast
damich schrieb Gerade eben:

Normal ist das auch a gelbe gegen schnegg und damit die zweite!

Die erste hat er leider auch übersehen. Schnegg noch immer ohne gelb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Greiml fliegt heut auch noch, leider haben sie sich alle nicht mehr im Griff. Ohne Konzentration aufs Spiel reißt man nichts. Wir gehen den Tirolern auf den Leim, klar provozieren die das jetzt. Das beste Zeichen für die nahende Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nach den beiden wiederholungen von der angeblichen tätlichkeit vom stojkovic bleibe ich dabei dass diese rote karte deutlich überzogen ist. da müsste ich schon ein paar bier intus haben, damit ich das anders sehen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.