SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


Adversus

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Gartler

Stojkovic - Sonnleitner - Greiml

Schick - Schuster - Ritzmaier - Ullmann

Ibrahimoglu

Demir - Fountas

Sonnleitner kommt rein, weil Hofmann angeschlagen ist und Barac eine Pause bekommt. Schuster kommt rein, weil Ljubicic verletzt und Petrovic noch nicht fit genug ist bzw. Grahovac eine Pause bekommt. Genauso rutschen Ibrahimoglu und Demir rein, weil Knasmüllner und Kara eine Pause kriegen. Aufstellung ist von daher voll nachvollziehbar. Melih und Yussi brauchen und verdienen sich IMO aber ohnehin mehr Spielzeit.

Auf einen Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb vor 2 Minuten:

5 ehemalige Amas in der Startelf. Darüber sollte man sich als Rapidler eigentlich freuen.

Das heute ist mmn zu viel des Guten. De wac fast in Besetzung. Auch Liendl dabei. Und ich bin mir sicher das der Lask in Bestbesetzung spielen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ivanov1985 schrieb vor 6 Minuten:

Was ist daran respektlos wenn wir am mittwoch cup gegen rb haben? Die spiele anzahl in den letzten 2 monaten waren enorm

Dass man nicht einfach mal die halbe Mannschaft rotieren kann. Sowas muss man punktuell machen, aber doch nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Das heute ist mmn zu viel des Guten. De wac fast in Besetzung. Auch Liendl dabei. Und ich bin mir sicher das der Lask in Bestbesetzung spielen wird.

 

Wie hättest du aufgestellt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor 6 Minuten:

5 ehemalige Amas in der Startelf. Darüber sollte man sich als Rapidler eigentlich freuen.

So ist es. Genau so sollte es langfristig regelmäßig sein. Wir müssen unsere Buam forcieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Gartler

Stojkovic - Greiml - Sonnleitner

Schick - Schuster - Ritzmaier - Ullmann 

Ibrahimoglu

Demir - Fountas 

So, oder? Gefällt mir eigentlich nicht schlecht. Auf jeden Fall können wir von der Bank Qualität bringen.

Oder 4-2-3-1 mit Ritzmaier am linken Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Statt Barovac werden es unsere Eigenbauspieler richten. Für das Niveau der letzten Spiele, bräuchte man nicht unbedingt Legionäre 

Haben wir jetzt einen neuen Spieler, von dem wir noch nichts wussten ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Das heute ist mmn zu viel des Guten. De wac fast in Besetzung. Auch Liendl dabei. Und ich bin mir sicher das der Lask in Bestbesetzung spielen wird.

 

Wäre bei uns auch so, wenn es gegen deren Gegner ginge. 

Es ist wirklich etwas radikal, v.a. weil die IV auch noch komplett umgebaut ist. Aber die Jungen wollte ich schon lange mal von Anfang an sehen. Es wird schwierig, keine Frage, aber ich bin nicht unglücklich über die Aufstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Wie hättest du aufgestellt? 

Das ich das mal schreiben würd, mich beutelt es jetzt schon. Aber ich hätt zumindest Grahovac und Arase drinnen gelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.