Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

Irgendwie wünsche ich mir fast, dass diese Sparsamkeit bestraft wird.

Grüll wird jetzt warten, und dann im Sommer woanders unterschreiben. Am ehesten bei den Paschingern, die werden auch ohne Verkäufe Platz für so ein Schnäppchen im Kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im sommer wird halt dann eventuell wieder der lask bei ihm anklopfen, wenn balic wechselt! Und die werden ihm natürlich mehr bieten können. 

mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Oder der 2te spieler den @synetic ins spiel brachte :davinci:

Es gibt keinen zweiten spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
buffalo66 schrieb vor 7 Minuten:

vielleicht arbeitet zocki ja noch an einer anderen front in nö...

jedenfalls sehr enttäuschend.

Find ich gar nicht eigentlich, niemand (wichtigen) verkaufen/hergeben zu müssen ist eigentlich ein Erfolg der uns die letzten 10++ Jahre kaum gelungen ist und finde ich eigentlich noch wichtiger als eine Verstärkung zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwie wünsche ich mir fast, dass diese Sparsamkeit bestraft wird.

Grüll wird jetzt warten, und dann im Sommer woanders unterschreiben. Am ehesten bei den Paschingern, die werden auch ohne Verkäufe Platz für so ein Schnäppchen im Kader haben.

Wie kann man sich sowas wünschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie wünsche ich mir fast, dass diese Sparsamkeit bestraft wird.

Grüll wird jetzt warten, und dann im Sommer woanders unterschreiben. Am ehesten bei den Paschingern, die werden auch ohne Verkäufe Platz für so ein Schnäppchen im Kader haben.

Ich hätte mir ja gewünscht, dass wir jetzt Grüll, Ljubicic und Yeboah geholt hätten und dass es uns dafür finanziell im Sommer zerreißt - nur damit das ASB mal was daraus lernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 14 Minuten:

Find ich gar nicht eigentlich, niemand (wichtigen) verkaufen/hergeben zu müssen ist eigentlich ein Erfolg der uns die letzten 10++ Jahre kaum gelungen ist und finde ich eigentlich noch wichtiger als eine Verstärkung zu holen

Dabei ist Rapid häufig mit Wintertransfers gut gefahren...man denke an Kara, Sabitzer oder für die Älteren an Boskovic..

Grüll wäre sportlich ein guter Griff gewesen, um den Kader zu optimieren. Und dies hätte auch die Chancen auf Platz 2 ordentlich erhöht.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Im sommer wird halt dann eventuell wieder der lask bei ihm anklopfen, wenn balic wechselt! Und die werden ihm natürlich mehr bieten können. 

Es gibt keinen zweiten spieler. 

Als ob vom lask wer wechseln würde...  :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb Gerade eben:

Ich hätte mir ja gewünscht, dass wir jetzt Grüll, Ljubicic und Yeboah geholt hätten und dass es uns dafür finanziell im Sommer zerreißt - nur damit das ASB mal was daraus lernt. 

Also wenn es uns bei einem Budget von 20 Mio aufwärts wegen 350.000 Ablöse zerreißt, sind die Probleme noch deutlich größer als angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und wenn er zu Pasching geht, dann soll er halt

mir ist lieber wir bleiben auf den Flügeln schwach besetzt und schaffen es vielleicht Dejan zu verlängern, der ist gemeinsam mit Petrovic das Herzstück unserer Mannschaft am Feld, da ist Grüll so unwichtig wie der Alar auf der Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Also wenn es uns bei einem Budget von 20 Mio aufwärts wegen 350.000 Ablöse zerreißt, sind die Probleme noch deutlich größer als angenommen.

Von dem muss man leider ausgehen aber nicht nur bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Weil eben Sparsamkeit am falschen Fleck bestraft gehört.

Wahrscheinlich bin ich gerade einfach sauer, aber werd mich schon wieder "fangen". 

Seit Zoki werden wir aber mehr belohnt als bestraft. Und das Geldbörsel freut sich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Dabei ist Rapid häufig mit Wintertransfers gut gefahren...man denke an Kara, Sabitzer oder für die älteren mit Boskovic.

Grüll wäre sportlich ein guter Griff gewesen, um den Kader zu optimieren. Und dies hätte auch die Chancen auf Platz 2 ordentlich erhöht.

Ja das stimmt natürlich, auch Murg oder Maierhofer waren relativ schnell Verstärkungen. Trotzdem ist mir das Halten einer funktionierenden Mannschaft wichtiger als neue Transfers, ich glaube durch Kontinuität steigen die Chancen auf Platz2 sogar noch mehr als durch Transfers, aber das kommt jetzt natürlich bei den enttäuschten ASB Gesichtern nicht so gut an, vielleicht in 1-2 Wochen dann hehe.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb Gerade eben:

Ja das stimmt natürlich, auch Murg oder Maierhofer waren relativ schnell Verstärkungen. Trotzdem ist mir das Halten einer funktionierenden Mannschaft wichtiger als neue Transfers, ich glaube durch Kontinuität steigen die Chancen auf Platz2 sogar noch mehr als durch Transfers, aber das kommt jetzt natürlich bei den enttäuschten ASB Gesichtern nicht so gut an, vielleicht in 1-2 Wochen dann hehe.  

wenn mir jemand gesagt hätte wir werden im Frühjahr fast punktegleich mit RB sein und keine Abgänge verzeichnen, hätte ichs sofort unterschrieben, Neuverpflichtung hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.