Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

:davinci:
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Weilst da jedes Jahr feiern darfst. Aber sowas kennt man als Rapidler ja leider nicht. 

von einem mainzer fan, eines meiner lieblingszitate: "fußball ist viel mehr als die frage wer das spiel gewinnt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb Gerade eben:

Weil "neu" für manche automatisch "gut" ist.

Grüll ist eh gut. 

Ich hoffe man kann das fürn Sommer deixeln, ABER überleben werd ich das OPO so auch! Obwohl ich trotzdem der Meinung bin, dass uns Breite dabei sicher nicht geschadet hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ernesto schrieb vor 26 Minuten:

was träumst du von 250k euro? und wer sagt dir dass wir ihn uns nicht leisten können? man hat sich dagegen entschieden - sprich man wollte ihn nicht um diesen preis kaufen

Was is mit Dir scho wieder??? Geh mit Deiner überheblichen Art a bissl wohin.....

Wir haben angeblich nur 200k geboten, hätten wir 250 geboten, wäre Grüll um 275k bei uns gelandet. Wenn wir uns diesen Spieler um dieses Geld nicht leisten konnten, na gute Nacht (ich weiß es gibt Corona...).

Na gut, dann freu ma uns wieder aufn Kelvin, wo wieder 95 % da drinnen schimpfen werden.

Für mich is das Thema Grüll leider beendet - den werden wir auch im Sommer ned kriegen.

Aber Hauptsache Didi lobt ihn vor der Presse - wie dumm muss man eigentlich sein, super gemacht und den Preis somit schön angehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

warum sind alle so geil auf neue Spieler? Ich bin eher „hoffentlich könn ma die Truppe so halten“ 

Der trainer ist auch "geil" auf neue spieler. Man wollte vor einem jahr balic holen, hat nicht geklappt Im sommer gruber auch nicht geklappt und dazu haben wir murg verloren. Wir suchen jetzt seit einem jahr einen spieler für diese position! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Positiv: Man hat Geld gespart, das man im Sommer für Vertragsverlängerungen brauchen wird. Man kann ruhig auch mal das Positive hervorheben und nicht um jeden Preis das Negative suchen, das man jetzt eh nicht mehr ändern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn, dass so viele den Unterschied zwischen leisten können und leisten wollen nicht verstehen können (oder wollen)...

können und wollen, das ist und bleibt ein thema. auf dem transfermarkt, bei spielen gegen die dosen, bei der coronaimpfung, daheim am sonntag abend nach dem tatort. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
roman1972 schrieb vor 1 Stunde:

I glaub, Du bist no ned laung Rapidler.

Rapid muss IMMER !!!

Ja Rapid muss immer, kann aber nicht immer. Ich sehe das eben realistisch. 

bearbeitet von Martin1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Der trainer ist auch "geil" auf neue spieler. Man wollte vor einem jahr balic holen, hat nicht geklappt Im sommer gruber auch nicht geklappt und dazu haben wir murg verloren. Wir suchen jetzt seit einem jahr einen spieler für diese position! 

Es klappt auch ohne genannten Spielern sehr gut. Weder Balic noch Gruber würde ich einem unserer Spieler vorziehen. Bin von beiden kein Fan und deshalb hält sich meine Entrüstung in Grenzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
roman1972 schrieb Gerade eben:

Zähl 1 und 1 zusammen, dann wirds so hinkommen - wie in einer Firma bzw. bei einem Privatkauf.

Nein eben nicht. Wenn ried stur bleibt hast keine chance. Ist immerhin deren spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 44 Minuten:

200.000...traurig und enttäuschend, dass Rapid nicht mal bei einer so passenden Gelegenheit zuschlagen kann.

Man hätte mit Zusatzsponsor, Einsparungen in der Verwaltung (a la Kuhn) oder von mir aus eine Spendenaktion ("Grüll"-Schilling) bei den Fans versuchen können, um diese lächerliche Summe aufzustellen.

Sehr enttäuschend und ernüchternd, da können nur weitere Siege in der Liga Linderung bringen..

Wenn ich Grüll wäre, würde ich mich auch fragen, ob ich wirklich zu den Spar-Rekordmeistern wechseln will....hoffentlich landet Grüll im Sommer woanders und performt. Dann sollen Peschek und Co erklären, warum sie bei den lächerlichen 200.000 richtig gespart haben...

 

Gruber und Balic lassen grüssen.

Wenn das bei Grüll dann auch so endet,dann sind die Veratwortungsträger schwer zu hinterfragen.

Wenn Grüll keinen Vertrag ab Sommer unterschrieben hat, sind einige Herren rücktrittsreif!!

Grüll könnte uns sehr wohl bereits jetzt helfen.

Red Bull ist weiterhin unerreichbar,aber Platz 2 abzusichern,wäre ein finanzieller Polster für 2021.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.