Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 15. Dezember 2020 jetzt wäre es halt aller höchste zeit einen zweiten stürmer zu bringen! wenn man könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 15. Dezember 2020 Für a bissl Resthoffnung, wäre jetzt der Anschlusstreffer gut aber wirklich vorstellen kann ich es mir ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. Dezember 2020 die fehlpassquote heute ist auch rekordverdächtig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2020 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: da spielen einige so, als wären sie im Winter fix weg. Gemicibasi hab ich auch selten so lauffaul erlebt. Ja, der ist sowieso weg, so schnell es geht. Eigentlich ein ganz klassischer Mittelfeldspieler, der dann zum LASK wechselt (kein Gerücht, das sag nur ich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2020 richard trk schrieb vor 3 Minuten: Schubert funktioniert nur ohne Druck, der war bei uns im Herbst ned da, weil wir um die sprichwörtliche Ananas d'or spielen. Jetzt Alles auf Schubert abzuladen wäre nicht fair. Es gibt auch andere Spieler die sich verändert haben. Tursch zum Beispiel war immer ein Antreiber und ist jetzt ein Mitläufer. Ich glaube es rächt sich der kleine Kader oder Einige wollen weg (Stadion Verlust?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 15. Dezember 2020 Ach, so mein ich das ned amal. Es is definitiv ned nur er schuld, aber es wäre mit seiner Geschichte eine mögliche Erklärung für seinen persönlichen Leistungsabfall, der halt Teil der ganzen Problematik ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2020 ich hab irgendwie das Gefühl, dass das wieder ein komplett verschissenes Frühjahr wird.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Dezember 2020 Das Frühjahr in einem Bild: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2020 nach heute revidier ich das mit der Charakterstäke die wir besitzen. Man kann ja verlieren, aber sich so kampflos ergeben, geht einfach garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 15. Dezember 2020 Die Saison ist gefühlt ein Monat zu lange für uns. Seit einiger Zeit wirken einige müde. Glaube nicht das sie nicht wollen, aber da können einige nicht mehr. Jetzt rächt sich halt der kleine Kader. Schubert hätte ich schon eine Pause vergönnt. Aber ohne einer einzigen Alternative geht das halt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) Hoch werd mas nimma gwinnga! Und des 3:0 hättn wir auch verdient... bearbeitet 15. Dezember 2020 von mike94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 15. Dezember 2020 Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: ich hab irgendwie das Gefühl, dass das wieder ein komplett verschissenes Frühjahr wird.... wegen einem komplett versch***** spiel braucht man noch nicht den teufel an die wand malen. in so einem spiel am ende der saison wäre halt mehr breite im kader vorteilhaft. haben wir nicht, ist so... zweiter stürmer wird aber fürs frühjahr pflicht sonst halten wir auch den guten tabellenplatz sicher nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 15. Dezember 2020 A bissl viel Pessimismus in den letzten Posts... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2020 richard trk schrieb vor 4 Minuten: Ach, so mein ich das ned amal. Es is definitiv ned nur er schuld, aber es wäre mit seiner Geschichte eine mögliche Erklärung für seinen persönlichen Leistungsabfall, der halt Teil der ganzen Problematik ist. Ich glaube er ist einfach nur müde und ausgelaugt. Was ihn stark gemacht hat waren die kurzen Sprints wo ihn Jeder unterschätzt hat. Jetzt gibt es nur Dauerläufe. Das war ja auch schon gegen die Juniors so. Diese Partie hat man sich aber schöngeredet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2020 Skanderbeg schrieb vor 2 Minuten: A bissl viel Pessimismus in den letzten Posts... naja letzte Spiel vor der Pause, man könnte historisches schaffen. Und dann geben einige Herren sichtlich nicht alles. Das ist halt zum speiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts